Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
also ich bin mit 12 180 cm groß.(das is richtig scheiße)bin zu groß hat der arzt gesagt.



also wenn du zu klein bist kannst du dir im kranken haus hormone spritzen lassen.dann wirst du größer^^




mach ich auch aber dann werde ich kleiner also das gegenteil^^

lol
hormone
wi alt bist du???
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.07.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
also ich bin mit 12 180 cm groß.(das is richtig scheiße)bin zu groß hat der arzt gesagt.



also wenn du zu klein bist kannst du dir im kranken haus hormone spritzen lassen.dann wirst du größer^^




mach ich auch aber dann werde ich kleiner also das gegenteil^^

Boa du riese^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag22.07.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: Re: wie wachse ich??????

julian-beil hat Folgendes geschrieben:
hallo ich bin 13n halb jahre alt und gerade mal 1,50 groß!! und einer der kleinstn in der klasse... und ich will wachsen!!! kennt ihr tipps??? und bitte das thema ist ernst und ned dann ess fruchtzwerge!! Wink
meine mum sagt ich soll mehr essen! ich esse zwar nicht so viel... also bitte gebt mir tipps!! oder so!


So, jetzt mal ernsthaft, ohne Fruchtzwerge oder im Mairegen auf den Misthaufen stellen.

Die Größe ist genetisch bedingt.

Wenn du wirklich unter deiner Größe leidest, dann sprech mit deinen Eltern,
man kann die Handknochen ausmessen lassen und anhand der Länge feststellen,
wie groß ein Mensch noch wird.

Aber, aus eigener Erfahrung, mein Bruder (älter als ich) war immer kleiner als ich und
hat es mir etwas genutzt?

Er ist übrigens mit 22 noch gewachsen und ist jetzt etwas länger als ich.

Wenn es darum geht, dass du gehänselt wirst, dann suche dir kleine Größen der Weltherrschaft aus.

Napoleon, war kein.

Es geht ein Gerücht rum, dass er an den Kleiderharken,
wo seine Jacke dran hing nicht heranlangte und sein Kammerdiener ihm selbige
herunterreichen mußte.

Diener: ich bin eben doch größer als sie Herr!
Napoleon: Länger, vielleicht, aber nicht Größer.

Auf alle Fälle, würde ich dir raten, einen Termin beim "Kinderarzt " zu machen
und mit dem das "Problem" mal durch zusprechen.

Eventuell auch ohne deine Mutter, da es eine echt persönliche Sache ist und du dann vielleicht auch damit ernster genommen wirst.

Und denk daran, Länge ist nicht alles im Leben, es kommt auf die inhaltliche Größe an.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.07.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal ne andere Frage. Laufen hier nur Kinder rum? Also jetzt von 10 - 13 oder gibt es auch ältere User? 14+

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.07.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: wie wachse ich??????

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:


Auf alle Fälle, würde ich dir raten, einen Termin beim "Kinderarzt " zu machen
und mit dem das "Problem" mal durch zusprechen.

Eventuell auch ohne deine Mutter, da es eine echt persönliche Sache ist und du dann vielleicht auch damit ernster genommen wirst.

Und denk daran, Länge ist nicht alles im Leben, es kommt auf die inhaltliche Größe an.



das kann eig nicht der kinderarzt man braucht rötgengeräte die hat der kinderartzt nicht denke ich.geh lieber zum krankenhaus da war ich auch.

Und dein bruder ist mit 22 noch gewachsen?!
WOW der krankenhaus artzt hat gesagt man wächst nur bis 16^^ .Dann is dein bruder bestimmt ne große ausnahme
Beitrag22.07.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
45 reicht dir das ?????


Hatte mich nur gewundert, weil immer die Rede von 11 oder so ist.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

12 und 1,80m?
Ich kenne auch solche riesen....
Der eine aus meiner Klasse, der so groß ist, kriegt vieeeel Beachtung Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Er kann nicht einfach so ins Krankenhaus gehen,
da muß erst eine Diagnose und eine Überweisung gemacht werden,

Deshalb habe ich schrieben er soll zum Kinderarzt oder Arzt.

Orthopäde wäre die erste Adresse!

Gerade was das Wachsen betrifft, da gibt es sehr viele Abweichungen.

Mein Neffe ist gerade mit 18 noch ein Stück gewachsen,
als er von seinem Auslandsjahr zurück kam.

Ist also nicht unbedingt so eine Ausnahme, Jungs sind eben etwas langsam Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag22.07.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

bin 13 Jahre alt und 153 cm
will auch wachsen!!!!
bin zu klein
soll ich ein Ei kaput machen und das Eiweiß essen? Laughing
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag22.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
bin 13 Jahre alt und 153 cm
will auch wachsen!!!!
bin zu klein
soll ich ein Ei kaput machen und das Eiweiß essen? Laughing

lol... Fleisch ,Milchprodukte...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag22.07.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ja weiß ich war nur spaß
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag22.07.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Er kann nicht einfach so ins Krankenhaus gehen,
da muß erst eine Diagnose und eine Überweisung gemacht werden.



Stimmt nicht.Meine Mum hat einen Termin gemacht un dann konnte ich da hin gehen.Dann hatten wir ein gespräch.Dann hat der mich zum röntgen geschickt,dann wurde ich geröngt^^ und dann ne woche später hab ich einen brief bekommen das ich über 2m werde.

Aber ich lass mir vorher hormone spritzen das ich nicht mehr wachse.
Beitrag22.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

ich bin fast 12 und bin 1,64m groß
______________

Beitrag22.07.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

ich bingrade erst 13 und (nur) 1,62

hab mal gehört, dass schwimmen helfen soll
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de