Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel: =>Weches design ist besser????!!! bitte kurz hier rein!!&

also ich hab 2 designs sehen sich sehr ähnlich^^ das erste ist zu sehen bei: www.julian-beil.de.tl
(meine hauptseite)
und das andere bei:
www.beilchen.de.tl

meine frage an EUCH welches design ist besser????? das bessere soll auf www.julian-beil.de.tl^^

und wenn euch was an den designen nicht gefällt.... postet es auch rein!
thx!


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 22.07.2007, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

also mir gefällt das auf www.julian-beil.de.tl ... ich würde das nehmen aber das andere ist auch nicht ohne
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag22.07.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ok weitere meinungen sind erwünscht!!
Beitrag22.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

hallo^^???????
Beitrag22.07.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

hey julian,

Ich würde auch das von
http://www.julian-beil.de.tl/ nehmen.
allerdings passt der hintergrund nicht zudem design
meiner meinung nach,vlt. weniger abgucken und
mehr selbst probieren Wink

MFG
Outdoorfuchs
Beitrag22.07.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

hää? was hab ich abgguckt????? falls du den hintergrund meinst den gibts als freie vorlage bei roque-design.de.tl! oder was meinst du?
Beitrag22.07.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

ich wollte damit nur sagen das es schöner wirkt
wenn man sich selbst eigene Buttons und
hintergründe etc erstellt. war eher so ne
allgemeine Aussage Wink

edit: ich wollte damit doch nur sagen das es
alles vorlagen sind, und das ich die von
irgendwoher wiedererkannt habe^^ lassen wir
das^^ sieht aufjedenfall super aus

MFG
Outdoorfuchs
______________
[img:94709ff4d3]http://img.webme.com/pic/g/global-award/banner2.jpg[/img:94709ff4d3]


Zuletzt bearbeitet von global-award am 22.07.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

sind doch vista buttons^^ was hastn du^^?? zurück zum thema!!!
Beitrag22.07.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

julian-beil hat Folgendes geschrieben:
sind doch vista buttons^^ was hastn du^^?? zurück zum thema!!!


leider muss cih global award recht geben

der header ist fast genauso wie bei palm.de.tl

sowieso der spruch



der hintergrund ist auch eine vorlage

die buttons auch

auf der startseite das bild auch das ist von thomas-h


also naja du weißt was ich meien erstell doch lieber selber was dann hat es keine

zum beispiel bei meiner page

das design hat keiner Wink
______________
^^
Beitrag22.07.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

den spruch findet man auf vielen seiten!!! die buttons sind vista buttons die hab ich von jmd bekommen! die backgroundvorlage darf man frei verwenden!!! und tiga zu deinem design: du hast voll viel bei serviceleistungen von user machen lassen und dann einfach zamgebaut!! kommt aufs selbe raus!
und zu dem bild!! geb ma in google we want you ein!! dann bekommst des bild ich habs dann bearbeitet!!


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 22.07.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

kacke das du GENAU meine schriftarten nimmst, ich weiss, die sind frei, aber n bissl mehr ideen wärn ja gut...


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag22.07.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt das von beilchen.de.tl kann mir jemand vieleicht den css code dafür geben??
Beitrag23.07.2007 um 04:24 (UTC)    
Titel:

cabanova4u hat Folgendes geschrieben:
Also mir gefällt das von beilchen.de.tl kann mir jemand vieleicht den css code dafür geben??


ähh ne und wenn du den code klaust dannn.... Twisted Evil Twisted Evil Wink

das hat langhe gedauert um das so hinzubekommen... also machs selber
Beitrag23.07.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

...ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre toll...
Beitrag23.07.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

palm22 hat Folgendes geschrieben:
kacke das du GENAU meine schriftarten nimmst, ich weiss, die sind frei, aber n bissl mehr ideen wärn ja gut...


Palm


...und Palm du benutzt genau meine schrifart!
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 23.07.2007, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de