Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 07:06 (UTC)    
Titel: Bild von .bmp in .jpg umwandeln

hallo hätte jemand ein gutes und kostenloses umwandlungsprogramm für mich müsste Bitmap in jpg umwandeln


danke


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 29.07.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Paint - Bild öffnen --> Speichern unter --> Als JPG Auswählen --> Fertig
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag27.07.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

hi - und wenn du bildbearbeitungsprogramme suchst, die kostenlos sind - hier noch ein paar hinweise:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
würde auch die Freeware-Programme empfehlen, Paint macht einfach nur qualitativ extrem schlechte .jpg-Dateien. Wenn schon Paint, dann bitte Paint.NET herunterladen (ebenfalls in dem Link von success4you).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de