Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: verzögerungen auf meiner page

hallo
hätte mal ne frage und zwar:

success4you hat mir mein design so toll verändert, aber immer wenn ich drauf geh zeigt es erst das orginal iceblue design und baut dann langsam die veränderungen auf kann man da was machen am schlimmsten ist es wenn man meine seite von google aus besucht:
http://www.google.de/search?hl=de&q=aquarienfreaks.de.tl&btnG=Google-Suche&meta=

danke

aquarienfreaks.de


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 28.07.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Bau den CSS-Code doch einfach in "Text über dem Design" ein statt unter dem Design, so wird erst das CSS-Design geladen und danach der Inhalt der Seite, so sollte es ein wenig schneller gehen Wink
Beitrag28.07.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ohhhh ich hatte das auf text unter dem design Laughing Laughing
na auf jedenfall geht es nun wesedlich schneller danke


Zuletzt bearbeitet von aquarienfreaks am 28.07.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de