Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Ich weiß nicht mehr weiter...

bitte lest es euch durch auch wenn es ein längerer text ist, mir liegt da was am herzen

Sowas tue ich ja normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll......

Es ist so: ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.

Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen:

Sie hat ein neuen Job bekommen und ging öfter mit Ihren Arbeitskollegen aus. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht auch mal mitkommen könnte, aber Sie meinte, es wäre für mich doch sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Da habe ich Ihr angeboten, Sie abzuholen aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt lieber ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, - aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lange stehen. Recht komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist öfter passiert, daß ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht mehr reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Da ist sie völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und würde ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennengelernt hat!

Gestern Abend ist Sie wieder ausgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.30 Uhr und ich bin nach draussen gegangen, um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen.

Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war natürlich kein Taxi und ich bin mir sicher das Sie sich ziemlich lang und heftig geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen riesigen Rostfleck am Radlauf des hinteren Kotflügels hat.

So - und nun die Frage an Euch:

Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren oder ist es möglich das selber wieder zu reparieren?
Beitrag16.09.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Äääh. Gehts jetzt um deine Beziehung oder um dein Auto? Soll das ganze ein bisschen ein langer Witz sein?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.09.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Äääh. Gehts jetzt um deine Beziehung oder um dein Auto? Soll das ganze ein bisschen ein langer Witz sein?
Beitrag17.09.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ich würd inne werkstatt gehen, wenn dus selber machst geht hinterher noch was schief xD
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag17.09.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Tja, ich weiß ja nicht, wie lange ihr noch zusammen bleiben wollt und
ob dir daran was liegt eine innige Beziehung aufrecht zu erhalten.

Also wenn mir so etwas passieren würde, ich wäre sehr berührt und
würde ersteinmal überlegen, wie es so weit kommen konnte.

Gibt es vielleicht noch mehr angeschlagene Stellen.

Hätte ich mehr machen können und dann
würde ich es in die Werkstatt meines Vertrauens bringen und mir geloben öfter in die Waschanlage zu fahren,
damit sich garnicht erst Dreck auf dem Lack ansetzen kann,
wo sich so unschöne Rostflecken erst bilden
können

LG bijin Razz
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag17.09.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

is bestimmt ein Opel.
Beitrag17.09.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

naja das is ein opel aus dem jahre drölf...ich war echt erschüttert
Beitrag17.09.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Interessiert dich deine Freundin oder dein rostiger Karren?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.09.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

das is ein ------------------->WITZ<-------------------

Rolling Eyes ^^
Beitrag17.09.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

wir91er hat Folgendes geschrieben:
das is ein ------------------->WITZ<-------------------
ja, hatte ich als witz auch verstanden Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel: Wie geil!

Wie kann das jemand anders verstehen??? Shocked

Totaaal geil! Very Happy Ich lach mich scheckig! Very Happy Wie aus dem Leben gegriffen! Ich stell mir das so schön bildlich vor, wie er da so hinter dem Auto lauert und die da hinten am Auto stehen, im Dunkeln, und plötzlich wird der Rostfleck riesig groß und alles um einen rum ist vergessen! Very Happy

Hahaha... Very Happy Mann, ich glaub ich verfilm das! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

hast du als du den rostfleck gesehen hast laut aufgeschrieen? Very Happy interessiert mich einfach mal^^
______________
Beitrag18.09.2006 um 00:03 (UTC)    
Titel:

texaco hat Folgendes geschrieben:
hast du als du den rostfleck gesehen hast laut aufgeschrieen? Very Happy interessiert mich einfach mal^^
ja hat er, und vermutlich jetzt auch nochmal ganz doll Mr. Green
Beitrag18.09.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Wie?>>>>>das ist ein Witz<<<<<

Hat dein Auto etwa keinen Rostfleck???

Rolling Eyes bijin
"grins"
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.09.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hehe, nein er besitzt gar keine Freundin..!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de