Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Fotos werden nicht angezeigt

Hallo!!
Ich wollte mal fragen warum ich anstatt einiger Fotos auf meiner HP nur x sehe??
Gruß Regina


Zuletzt bearbeitet von familie-popp am 30.07.2007, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.07.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du die Bilder hier beim Baukasten hochgeladen hast, musst du sie evtl. erneut hochladen.

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder darf nicht mehr als 1,9 MB betragen
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen hochladen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen hochladen: a-z 1-9 . - _
- Bitte keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Oder du hast vergessen die Bilder hochzuladen und außerdem würde ich den "." vermeiden bzw. auch ALLES kleinschreiben.
Beitrag01.08.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

komisch ist aber das Wochenlang man die Fotos sehen konnte und dann aufeinmal nicht mehr!!
Beitrag01.08.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

trotzdem danke euch!
Beitrag02.08.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Bitte beantworte doch erst einmal die Fragen, die man dir stellt, dann kann man auch vielleicht besser helfen.

Hast du die Bilder hier beim Baukasten hochgeladen?

Bitte gebe mal alle Daten zum jeweiligen Bild an! Also Dateigröße, Dateiname und das Dateiformat. gff. musst du das Bild nur noch einmal neu hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de