Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.07.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Homepage vergeben - wird aber nicht genutzt

Hallo. Ich habe ein Problem, bzw. ärgere mich gerade zu Tode!!!

Ich wollte meine HP verschenken und habe die E-Mail geändert, damit ein anderer sie übernehmen kann. Ist jetzt schon ca. 20 Tage her, aber derjenige kümmert sich kein bischen darum und ändert keine Passwörter, damit man wenigstens denken könnte, dass er sich darum kümmert. Gibt es eine Möglichkeit, mir die HP wiederzugeben? Kann mir jemand helfen?

LG, WA

Die email des neuen Inhabers bzw. Nochnichtinhaber ist:

simpsonsclipsservice@googlemail.com

www.website-award.de.tl ist die HP.
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]


Zuletzt bearbeitet von website-award am 31.07.2007, 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.07.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ich hab Dein Problem mal an den technischen Support weitergeleitet. Mehr kann ich hier im Forum leider nicht für Dich tun.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
schreibe bitte eine Email an supporthomepage-baukasten.de von der Emailadresse aus, die du gerne eingetragen hättest (da darf noch keine andere Homepage registriert sein). Und nenne uns bitte das Passwort der Seite zur Sicherheit.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.07.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

mail ist abgeschickt. Aktuelles PW hab ich ja nicht, da derjenige die Bestätigungsemail bekommen hat wegen emailänderung.
______________
[img:7d7d200fe7]http://bildupload.sro.at/a/images/Banner468x60.jpg[/img:7d7d200fe7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de