Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: HPBK-User Helft mir!!!

Hier könnt ihr mehr erfahren:


[Link entfernt von Fritz, da Profitgier]


Zuletzt bearbeitet von koerner2 am 01.08.2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

der genau gleiche Post hab ich vor 2 min gelesen und er wurde gesperrt - so wird dieser wahrscheinlich auch enden...
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag01.08.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

die können nur das Thema löschen, aber die mods haben keinen zugriff auf meine HP. Und wenndann lade ich dies wo anders hoch Laughing Laughing
Beitrag01.08.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Die Mods können es an einen Admin weiterleiten, der dann deine HP löscht!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.08.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, das dauert. 2. Ich habe Sicherheitskopien. 3. kann ich es auf meine www.fam-koerner.de.vu hochladen. 3. ICh kann es auch noch wo anders hochladen. 4. Ich habe noch mehr Accounts 4. Ich bin einfach genial Laughing Laughing

An alle Mods und Admins!! ICH HÖRE NUR AUF ZU SPAMEN, WENN IHR DIE BEITRÄGE STEHEN LÄSST UND DIE CODES. ALSO NICHTS VERENDERN!!!


Zuletzt bearbeitet von koerner2 am 01.08.2007, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

1. Ein Klick und deine HP ist weg
2. Freu dich
3. Wenn du hier nicht mehr im Baukasten existierst bringt dir das nichts
4. Man kann die IP-Adresse feststellen, mit der die Accounts gemacht worden sind!
Einer hat sich mal 10 mal angemeldet und ist immer gelöscht worden, dann hat er aufgegeben!
Du bist nicht genial!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.08.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Doch ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet. 2. Habe ich meine IP durch Jap laufen gelassen. Meine HP ist mir egal!! Die will ich sowieso löschen kannst ja sehen. Nur noch Werbung. 3. Hast du schon mal was von Fritz.box gehört.


Zuletzt bearbeitet von koerner2 am 01.08.2007, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

zu 2. Was ist Jap?

zu 3. Ja ich hab schon mal was davon gehört! Was willst du damit sagen?
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ip welchseln. ". Ip verschlüsseln. Die Ip wechselung wird zwar bei meinem Abieter gespeichert 6 Monate lang, aber die findest du nicht raus. Ich hab weiter gedacht.
Beitrag01.08.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Du glaubst doch selber nicht, dass die des nicht rausfinden können, oder?
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.08.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
1. Hör bitte auf mit deinen Werbeposts, v.a. täuschenden, damit du Geld erhälst. Das kann u.U. sogar strafrechtlich verfolgt werden, denn was du hier abziehst ist eine Täuschung, die aufgrund der Tatsache, dass die meisten Benutzer hier noch Kinder und Jugendliche sind, weitere Ausmaße annimmt. Wir würden ungern einen Anwalt anschalten.
2. Wenn auf irgendeiner deiner Homepages ähnliche Täuschungsversuche gefunden werden, werden alle zutreffenden Seiten gelöscht. Du kannst gerne andere Homepages benutzen, solange du nicht unsere Designs, etc benutzt. Gehe aber nicht davon aus, dass andere Hoster solche Seiten lange leben lassen, die meisten haben eine sehr gute "Abuse-Mail"-Abteilung Wink
3. Wir lassen uns nicht erpressen. Entweder du hörst auf mit dem Spam (und alle solche Täuschungslinks werden und BLEIBEN gelöscht) und du kommst mal von deinem Ego-Trip nach den paar Cents für die Werbung runter (ist der Stress eh nicht wert) ODER wir bannen dich einfach komplett. Ist quasi eine offizielle Verwarnung von mir und wir sind schon verdammt gnädig, weil du schon mal verwarnt wurdest.
4. Jap ist nett, macht aber nichts... Wink Mehr dazu verrat ich nicht.
5. Was soll dir eine Fritz.box bringen? Ist auch nur ein (zugegeben sehr netter) Router.


PS: http://gvg.de.tl ist gelöscht wegen geklauten Inhalten.

*closed*.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 01.08.2007, 10:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de