Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Warum gibt es keinen E-Mail-Service?

Hallo,
ich bin 12 Jahre alt und habe 2 Hps von www.homepage-baukasten.de und ich habe eine frage.
Warum gibt es hier keinen E-mail service für jeden User kostenlos??? Ich würde mich freuen wenn das der webmaster einrichten würde!!!!

Gruß Patrik


Zuletzt bearbeitet von pass-help am 01.08.2007, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

dafür ist sozusagen das Forum da Wink
und der Tread gehört zu Verbesserungsvorschläge Smile


Zuletzt bearbeitet von steeltrust am 01.08.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hi Patrik,

ich denke mit eMail-Service meinst Du eigene eMail-Adressen passend zu Deinen Homepages?

Die gibt es hier nicht, das ist richtig. Der Hauptgrund dafür ist: Mailserver sind sehr teuer, weil sie besonders stör und wartungsanfällig sind. Außerdem würde bei dieser unglaublich hohen Zahl von Spam-Mails bei dieser unglaublich hohen Zahl von potentiellen eMail-Adressen, der unnötige Traffic ebenfalls zu einer horrenden Summe führen. Da es schon etliche Mailanbieter gibt, aber kaum einen so tollen Homepage-Baukasten-Anbieter, konzentriert man sich hier eben auf den Baukasten, denn das können wir hier am besten, so wie sich GMX und WEB besser mit Mails auskennen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

außerdem z.b. bei www.cydots.com kannst du dir ne domain holen. .de.ms z.b. und da gibts dann einen passenden e-mail service ! auch zum einbinden in die homepage
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag02.08.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Danke jetzt weis ich es!!! Danke!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de