Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel: Wie krieg ich die schrift größer???

ich hab keine ahnung wie ich die schrift vergrößern kann ohne dabei die ganze seite zu verunstallten. HELFT MIR BITTE!!!!!
Beitrag17.09.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel: das geht via CSS

Man kann das mit einem Stylesheet definieren. Wenn das für alle Seiten gelten soll kopiert man das bei "Design einstellen" in "Text über dem Design". Dafür müssen die erweiterten Design-Funktionen unter "Einstellungen" aktiviert werden.

Hier findest Du was zu dem Thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1212

Wenn sonst noch Fragen offen geblieben sind, dann fragt einfach.

Korbi

P.S. Ihr macht Musik? Schaut doch mal bei http://www.bandland.de.tl vorbei, das ist für Euch sicher interessant!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de