Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Buttons....bitte um Hilfe!!

Hallo, ich hab das Red Design und würde gerne meine rechte Menüleiste/Buttons ändern. Wenn möglich auch mit Hover Buttons nur hab ja absolut keine Ahnung, wie man das macht .Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache und wo ich solche Buttons finde? Hab zwar selber schon gesucht aber die waren für das Iceblue Design.
Würd mich über Hilfe freuen.
Danke schonmal im vorraus. Embarassed
Beitrag01.08.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe zwar nicht ganz verstanden was du meintest aber ich hoffe das hilft dir:

BUTTONS IN DER NAVIGATION VERÄNDER

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46734

Und Wie erstelle ich eigene Buttons

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19941

MfG Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de