Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: CSS: (Iceblue/Butterfly/Red) Buttons in der Navigation

Iceblue

Zitat:
td.nav{background-image:url();}
td.nav:hover{background-image:url();}


Grund Button
Hover Button

Wenn der Button durchsichtig sein soll, dann kommt nichts in die Klammern. Sollte aber ein Bild erscheinen, so kommt die Bild URL in die Klammer ().

Butterfly

Zitat:
td.edit_nav_main{background-image:url();}


Grund Button
Ein Hover-Effekt ist, aufgrund des Javascriptes in der Navigation, nicht möglich.

Wenn der Button durchsichtig sein soll, dann kommt nichts in die Klammern. Sollte aber ein Bild erscheinen, so kommt die Bild URL in die Klammer ().

Red

Zitat:
td.edit_button_bg{background-image:url();}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url();}


Grund Button
Hover Button

Wenn der Button durchsichtig sein soll, dann kommt nichts in die Klammern. Sollte aber ein Bild erscheinen, so kommt die Bild URL in die Klammer ().


Erweiterung (Farbe)

Zitat:
{background-image:url();background-color:#fff;}


Das Rote kam neu hinzu. Das sorgt für dafür, dass der Button Farbe bekommt.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Unter dem Punkt "Design einstellen" gehst Du ganz nach unten und klickst auf den Reiter "Erweiterte Designeinstellungen"

Hier findest Du das Feld "Text über dem Design"
Hier fügst Du jetzt den Code ein.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 06.03.2010, 14:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de