Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie erstelle ich eine Unterseite ?

hi leute
hab einfach 2 fragen danke für antworten
1. wie kann ich eine UNTERSEITE kreiren?
2. kann ich ein ein textdokument hochladen das dann vom besucher runtergeladen werden kann? weil was da drauf is, is zu groß für die normalen seiten...

mfg


Zuletzt bearbeitet von boeoeoeh am 02.08.2007, 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

1. Du erstellst einfach über "Seiten editieren" und "Neue Seite hinzufügen" eine neue Seite. Und neben der Frage "Hauptseite?" wählst Du aus, zu welcher Hauptseite diese Seite als Unterseite eingerichtet werden soll.

2. Nein, Textdokumente kannst Du im Homepage-Baukasten nicht hochladen. Du kannst sie aber hier http://easyhost.extra.hu/upload.php hochladen und sie von dort herunterladen lassen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 01.08.2007, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

oha vielen dank das löst beide fragen Razz tschüpp

mfg
Beitrag01.08.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Jau, manchmal hab ich zu allem ne passende Antwort parat Wink
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de