Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel: freizeitpark-fanpage

Halo ich habe eine seite nur über freizeitparks gemacht!!!
aber es wird noch dran gebastelt
es sind schon 3 videos da!!!!
viel spaß auf meiner page!!!!!!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag14.09.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.09.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.09.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel:

natürlich sagt einer was Very Happy , ich bin zu selten in dieser Rubrik hier Embarassed

Ja ...was noch fehlt ....sind Infos über die Parks,
von denen Du berichten möchtest. Da kann man vieles schreiben, Attraktionen, Grösse des Parks... usw.
Klasse, das Du eigene Bilder verwendest Wink

Hattest Du nicht auch das Video-Problem ?
da wollte ich mal Fragen, ob Du beide Anbieter
getestet hast. Also es gibt ja www.myvideo.de und www.youtube.com

ich weiss gerade nicht welchen Du hattest, aber teste doch mal den anderen Anbieter.
Sind ja beide kostenlos, bei beiden bekommst du einen Code zum kopieren Wink

Ja, Berichte weiter, auch über das, was mich als besucher in einem solchem Park alles erwartet.
Dein Forum ist ja bereits gut gefüllt mit Themen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 07:30 (UTC)    
Titel:

freizeitpark-fanpage hat Folgendes geschrieben:
keiner sagt was zu meinmer ho Rolling Eyes


Hallo, ich wollte mich gerade bei dir im Forum anmelden, um etwas aus dem Norden zu berichten.
Aber ich habe zwar deine E-mail zum aktivieren meines Nick bekommen, aber die Mail war leer Crying or Very sad

Ich finde deine Seite und deine Idee ganz toll, gerade für mich als Mutter, wo man immer auf der Suche ist nach Freizeitideen.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.09.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

sry das mit dem forum werde ich lösen
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag18.09.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

freizeitpark-fanpage hat Folgendes geschrieben:
sry das mit dem forum werde ich lösen


Supie, dann versuche ich es die nächsten Tage noch mal.
Kann ja sein, dass es anderen auch so gegangen ist und
sie nicht ins Forum rein gekommen sind. Wink

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag18.09.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe das jetzt o gemacht das die aktivierung diurch mich ist ich hoffe es klappt was auch immer passiert Very Happy
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag19.09.2006 um 05:29 (UTC)    
Titel:

hallo Fabian, ich war gerade noch mal im Forum,
es wäre nett, wenn du mich freischalten würdest.

Oder löschen, damit ich mich neu anmelden kann.

Ich komme nämlich immer noch nicht rein.

Danke LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.09.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.09.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

So jetzt müsstest du rein kommen!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag19.09.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

freizeitpark-fanpage hat Folgendes geschrieben:
So jetzt müsstest du rein kommen!


^(*-*) Daumen hoch smilie

hat geklappt, aber jetzt ist es etwas spät für mich, ich suche mal morgen alles raus, was ich dir schreiben wollte (^_``)

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.09.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hi ich brauch noch ein paar leute im forum also ihr könnt euch ja mal anmelde es lohnt sich! Laughing
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag20.09.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

lol...deine seite ist schonmal ganz gut..l
freizeitparks liebe ich auch...ich fahrer auch jedes jahr mit meiner familie in minderstens 5 parks..nicht nur in deutschland..da waren wir eh schon überall, in den sommerferien waren wir zum beispiel in holland und belgien in parks..am besten finde ich europapark und phantaisaland ( wegen Mystery Castle Laughing )

in amerika war ich auch schon in parks..aber evt sollte ich das lieber woanderst schreiben ...gehört ja net wirklich hierher Rolling Eyes
Beitrag21.09.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

melde dich doch bitte in meinem forum an
da kannst du viel über freizeitparks posten Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de