Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: awardshp.de.tl wurde kopiert

Hallo,

www.award-homepage.de.tl hat die Grundzüge von www.awardshp.de.tl geklaut

MfG


P.S: Diejenigen die noch so ne Hp finden, der ihr Banner wird au unsere Startseite gestellt!!
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 03.08.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ICh sehe keinen Klau Rolling Eyes

Rede erstmal mit den Webmastern wenn du glaubst du hast was bevor du so einen nutzlosen Post erstellst Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag03.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: ACHTUN HOMEPAGEKLAU

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

www.award-homepage.de.tl hat die Grundzüge von www.awardshp.de.tl geklaut

MfG


P.S: Diejenigen die noch so ne Hp finden, der ihr Banner wird au unsere Startseite gestellt!!


hatten wir das thema mit den beiden pages nicht schon? oder täusche ich mich da? Confused

woher weißt du, das es nicht umgekehrt war..?! Laughing JOKE
______________
.
Beitrag03.08.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Erstens das und zweitens poste es bitte nicht überall hin!

Ein Thread in dem RICHTIGEN Bereich, genügt!

Schreibe die Webmaster an und falls es nicht dementspricht, wäre ne Entschuldigung an die jeweiligen angebracht!
Beitrag03.08.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

damit sich die Sachlage klärt, möchte ich klarstellen, dass definitiv kein Inhalt deiner Homepage kopiert wurde. Du verstehst nicht, was "Kopieren" bedeutet. Kopieren heißt, dass du exakt die selben Elemtente kopiert hast. Bei dir sind aber nur die Texte gleich posistioniert. Das ist nicht strafbar.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag03.08.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

damit sich die Sachlage klärt, möchte ich klarstellen, dass definitiv kein Inhalt deiner Homepage kopiert wurde. Du verstehst nicht, was "Kopieren" bedeutet. Kopieren heißt, dass du exakt die selben Elemtente kopiert hast. Bei dir sind aber nur die Texte gleich posistioniert. Das ist nicht strafbar.

Gruß,
Lars


nja egaL es ist NICHT meine Hp!!! Ich dachte Grundzüge wie z.B. bei der Anmeldung mit den Buttons und so!!!

MfG
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag03.08.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Das ist einfach nicht deine Seite und deswegen auch nicht dein Problem.

Sag es zwar dem Webmaster aber sonst nichts machen Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag03.08.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

dream-gfx hat Folgendes geschrieben:
Das ist einfach nicht deine Seite und deswegen auch nicht dein Problem.

Sag es zwar dem Webmaster aber sonst nichts machen Wink
Beitrag03.08.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

und alles fing mit meiner seite www.awardhp.de.tl an grrrrrrrh
jettzt schon der dritte der texte von awardhp.de.tl kopiert hat
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag03.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Lukas ,schon dich wieder hier zu treffen Very Happy

Das Problem ist einfach, das man Texte nicht
einfach schützen kann,wie auch ?

Wenn man alle 14 Tage einen Award austrägt ,
kann man das halt nur so schreiben.

Ist halt sehr schwierig da zu trennen finde ich. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de