Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: Homepage kann nicht geöffnet werden

Ja ich hab seit heute ein Problem mit meiner HP.

Ich selbst habe einwandfreien Zugriff auf die HP, während meine Freunde die HP nicht anschauen können. Es steht dann dort "Lade Fehler" oder "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".

Hat jemand eine Idee woran das liegt und ich wie das Problem beheben kann?

Danke für eure Hilfe! Wink


Zuletzt bearbeitet von crazyjule89 am 05.08.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

hast du ihnen vieleicht die falsche adresse gegeben, ich selbst kann nämlich auch auf ihr zu greifen.

mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag05.08.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Also das Problem hat sich erledigt...
Hab den Fehler grad selbst gefunden.

Trotzdem Danke!


Zuletzt bearbeitet von crazyjule89 am 05.08.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de