Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: Forum - Ausloggen

Hi!

Ich hab mich als Administrator eingeloggt und kann mich irgendwie nicht mehr einloggen (will mich noch extra anmelden)

Kann mir jemand weiterhelfen?
Beitrag18.09.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel: Einloggen oder ausloggen?

Moment, bist Du ausgelogged und kannst Dich nicht mehr einloggen, oder bist Du eingelogged und kannst Dich nicht mehr ausloggen?

Wenn Du schon eingelogged bist dürfte es doch kein Problem geben...? Question
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: Re: Forum - Ausloggen

jkoe-page hat Folgendes geschrieben:

(will mich noch extra anmelden)


Hi nochmal!

Ich will nicht nur als Administrator eingeloggt sein, sondern mich als Admistrator ausloggen und normal nochmal neu anmelden (anderer Name). (War das verständlich?)
Beitrag18.09.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: einloggen - ausloggen aus dem Forum

Ja, das war verständlich! Very Happy

Du hast doch unten im Forum, wo die User angezeigt werden, die Möglichkiet auf "ausloggen" zu klicken. Damit kannst Du Dich aus dem Forum ausloggen.

Wenn das nicht klappen sollte, dann versuch mal Deine Cookies zu löschen, dann ist da was schief gegangen!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Ansonsten unmittelbar nach dem Ausloggen mal [STRG] + [F5] drücken, kann auch helfen. Dann wird diese einzelne Seite neu aus dem Netz und nicht aus dem Cache geladen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.09.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: VIEEEEELEN DANK!!!

WOW!

SUUUUUUPER!!!
Vielen Dank!

Das mit den Cookies löschen hat funktioniert!!!!!!
Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das damit zusammenhängt!!!!

DAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!
Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

VIEEEEEEEELEN DANK!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de