Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Homepage Löschung

warum wird meine seite nicht gelöscht? ich habe schon öfters versucht sie zu löschen und habe dann auch den link der an meine e-mail adresse geschickt wurde angeklickt, aber jedes mal wurde meine HP nicht gelöscht. Question
Beitrag07.08.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

geht mir ganz genauso, habe versucht meine alte HP tausend mal zu löschen, keine Mail kommt, habe sogar schon ans support geschrieben, weil meine alte HP unbedingt weg muss - keine Reaktion - schade !!!!!!!!![/b]
Beitrag07.08.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

@-sun-: Deine Seite ist gesperrt.

@peejay-styles: Welche Seite von dir soll gesperrt werden? Wenn du an den Support geschrieben hast, dann kannst du heute wahrscheinlich auch eine Antwort erwarten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

peejayundhoney.de.tl das ist noch eine alte Seite von mir und meiner Ex, meine neue Freundin regt sich deswegen dauernt auf, ich will das endlich aus der Welt schaffen. OK danke hoffe Antwort kommt noch.
Lg
Beitrag07.08.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: Homepage Löschung

ok thx....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de