Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel: Error loading

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei dem ich leider über Google nicht weiter komme aber ich hoffe das einer von euch einen Rat weiß. Also folgendes:

Wenn ich meinen Homepage account öffne und eine Seite bearbeiten will schreibt er mir:

Error loading "/fckstyles.xml"

übrigens, ich arbeite mit dem Firefox Browser.

Ich habe bei google gelesen das das evtl.mit Firebug zusammen hängt.... hm... finde aber kein Add-On Firebug in meinem Browser... und nu.... hat das jemand schon mal gehabt und wenn ja, wie habt ihr den Fehler behoben bekommen?

Gruß,
Kirstie
Beitrag10.08.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

versuche mal die privaten dateien zu löschen dazu must du bei Firefox auf extras gehen und da steht dann private dateien löschen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag12.08.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für den Tipp...aber leider hat es nicht ausgereicht damit das Error loading "fckstyles.xml" nicht mehr da steht. Also nach wie vor habe ich dieses Problem.

Ich werde mal schauen ob ich das Problem irgendwie anders behoben bekomme... muss ja gehen, hat ja vorher auch funktioniert.

nochmals Danke

Gruß,
Kirstie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de