Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel: @ all Ein großer Dank an Blochmann und allen anderen !!

Hallo,

wir ihr vielleicht schon wisst habe ich jetzt einen eigenen Server.
Und eine neue Internet Adresse www.stefan-werner-online.de


Ich konnte auch vom HBK viel lernen Wink

Wo ich das erstmal den baukasten gesehen habe (bin ganz zufällig drauf gestoßen) habe ich ganz schön gestaunt, wie viele tolle Möglichkeiten es hier gibt. Und das auch noch völlig kostenlos !


Also möchte ich mich hiermit mich erstmal herzlich bei Benjamin Lochmann bedanken der wirklich einen tollen Service anbietet mit dem Baukasten.

Der immer seine Freizeit ( hoffentlich sage ich jetzt das richtige Wink ) geopfert hat und sich tolle und wunderschöne idee für den baukasten
ausgedacht und programmiert hat.

Der auch wünderschöne andere Sachen anbietet zb www.domains-zu-verschenken.de usw.


Desweiteren möchte ich mich auch bei allen Moderatoren bedanken (gehirnwindungen,annasherzop,ojposeidon,bmw-freunde-nf,stefan-bossow) die wirklich was drauf haben und auch ihre Freizeit "opfern" um hier den anderen Usern bei ihrer Hp erstellung mit Rat und Tat zur seite zu stehen.

Beim Fritz möchte ich mich natürlich auch bedanken Wink Er ist immer freundlich geblieben (die anderen Mods natürlich auch Wink ) hat auch immer super geholfen.

Ich wünsche allen noch eine Wunderschöne Zeit hier im supi tollen HBK. Wink

Ihr werdet mich auch noch öfters im Forum sehen...

Mit freundlichen Grüßen Stefan (uhs)

Achso noch eine Bitte zum schluss wäre toll wenn es vielleicht einer von dem Mods als wichtig makieren könnte ,würde mich sehr freuen Wink

Ps: An Ben

Wünsche alles gute noch und bedanke mich herzlich das es mit dem design so geklappt hat Wink

Und wünche dir natürlich auch persöhnlich alles gute !!! Wink


Zuletzt bearbeitet von uhs am 24.09.2006, 16:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo uhs, ich kenn`dich nicht aber könnte es sein, dass da gerade etwas ätzendes in deinem Beitrag war?

Ich war vorher bei einem anderen Anbieter mit meiner home und
1. habe ich hier mehr Speicher für meine Bilder vorher nur 20 MB und
2. die haben es auch in ihrer "Freizeit" gemacht, dafür bekam ich dann raus , dass sie mit ihren Einnahmen eine Sekte unterstützten, die ich nicht unterstützen will Wink
3. es gab wesentlich mehr Werbung auf der home. (Ähm @Homepage Baukasten, glaubt ihr, dass ihr mit dem bisschen Werbung auskommt?)

So und jetzt zu dir uhs Tschüss und viel Glück mit deinem Projekt.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.09.2006 um 19:41 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Hallo uhs, ich kenn`dich nicht aber könnte es sein, dass da gerade etwas ätzendes in deinem Beitrag war?

Ich war vorher bei einem anderen Anbieter mit meiner home und
1. habe ich hier mehr Speicher für meine Bilder vorher nur 20 MB und
2. die haben es auch in ihrer "Freizeit" gemacht, dafür bekam ich dann raus , dass sie mit ihren Einnahmen eine Sekte unterstützten, die ich nicht unterstützen will Wink
3. es gab wesentlich mehr Werbung auf der home. (Ähm @Homepage Baukasten, glaubt ihr, dass ihr mit dem bisschen Werbung auskommt?)

So und jetzt zu dir uhs Tschüss und viel Glück mit deinem Projekt.

LG bijin


ÄHM das mit dem ätzend kapiere ich jetzt nicht...

Ja ich kenne zb beepworld usw. DER HBK ist schon ein Geiles ding

Danke ich wünsche dir auch eine Gute zeit an deiner HP, ich habe sie mir schon vor längerer zeit angeschaut und fande bzw finde sie klasse

Gruß Stefan
Beitrag21.09.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
Soll ich das jetzt ernst nehmen Wink


Ja das kannst du Wink
Beitrag21.09.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

olee
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag21.09.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Danke für das Lob. Im Namen des ganzen Supportteames danke ich jetzt mal und wünsche dir noch viel Spass und Erfahrung ausserhalb des HP-BK!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.09.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Danke für das Lob. Im Namen des ganzen Supportteames danke ich jetzt mal und wünsche dir noch viel Spass und Erfahrung ausserhalb des HP-BK!


Ja vielen Dank !
Beitrag23.09.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
olee


was olee ? Smile
Beitrag24.09.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel:

endlich mal rusch
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.09.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
endlich mal rusch


Laughing
Beitrag24.09.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Keine Spam-Einträge bitte.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de