Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: wann kommt der neue homepage-baukasten?

hallo,

schonmal habe ich eine e-mail bekommen von hpbk

und da stand drinnen das es bald ein neuen hpbk gibt mit mehr sachen und bessere möglichkeiten, stimmt das oder wr das nur ein idee


wenn es stimmt wann kommt es?

wenn nein sehr schade

mfg
______________
gruss Sven
[img:ed3fcd6c5e]http://img.webme.com/pic/t/test-test-design/logo1.gif[/img:ed3fcd6c5e]


Zuletzt bearbeitet von support-online am 14.08.2007, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ich glaub die wollen bloß ein neues design machen
______________

Beitrag13.08.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ich glaube das das auf eis gelegt wurde das neue design.
Mir ist nämlich aufgfallen das z.B. da oben beim Forum schon lange keine neuen nachrichten geschreiben wurde vor ein paar monaten war da alle 3-4 tagen was neues
also ich glaub das Lochmann an etwas neuem arbeitet (also neues Projekt)

und das jetzige design ist eigentlich oki
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 13.08.2007, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr wüsstet Wink Der Baukasten bekommt ja nicht nur ein neues Layout. Es wird auch umgebaut etc. Aber die nächsten Tage oder sogar morgen schon, wird es kommen Wink Gerade jetzt, wo die letzten Bugs behoben werden, könnt ihr ja noch warten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr wüsstet Wink Der Baukasten bekommt ja nicht nur ein neues Layout. Es wird auch umgebaut etc. Aber die nächsten Tage oder sogar morgen schon, wird es kommen Wink Gerade jetzt, wo die letzten Bugs behoben werden, könnt ihr ja noch warten.

waas sind denn bugs?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag13.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Bugs sind Fehler.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

achso danke für die schnelle antwort Wink
dann warten wir mal ab näch
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag13.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr wüsstet Wink Der Baukasten bekommt ja nicht nur ein neues Layout. Es wird auch umgebaut etc. Aber die nächsten Tage oder sogar morgen schon, wird es kommen Wink Gerade jetzt, wo die letzten Bugs behoben werden, könnt ihr ja noch warten.


wie jetzt? echt? morgen schon?...
gibts da schon genauere andeutungen?
______________
.
Beitrag13.08.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Wann genau sag ich nicht. Steht auch nicht ganz fest, aber es wurden etliche Fehler entdeckt und behoben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.08.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Na dann wollen wir uns mal überraschen lassen!


mal wieder "abwarten und tee trinken" Razz
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag13.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Das Design existiert und es wird demnächst kommen, könnte sich aber auch noch um ein paar Wochen verschieben, es funktioniert leider nicht alles so, wie wir wollten und es gibt noch einige Vorbereitungen zu tun, daher verzögert sich das auf jeden Fall.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.08.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

cool neuer hpbk

ich warte jetzt wie ein verückter^^
______________
gruss Sven
[img:ed3fcd6c5e]http://img.webme.com/pic/t/test-test-design/logo1.gif[/img:ed3fcd6c5e]
Beitrag13.08.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ohh...fritz hat mir jetzt die ganze vorfreude genommen Crying or Very sad noch ein paar wochen warten... Embarassed
______________
.
Beitrag13.08.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

na des wird mal wieder so ein müll werden ey des sag ich euch..der blochi soll liebe rmal wieder neue extras machen und die kleinen extras da abschaffen sind total unnötih wer will denn schon schneeflocken auf der hp haben

domi
Beitrag13.08.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Du glaubst garnicht wieviele Schneeflocken (oder allgemein herunterfliegende Bilderchen) haben wollen. Und... an welche Extras denkst du da?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de