Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] Neue Homepage?

Also, ich besitze eine HP, die leider zuviele leute kennen, aber wenn ich sie löschen will kann ich mich ja nicht mehr neu anmelden ich will also den namen ändern oder einfach eine neue hp besitzen
könnt ihr mir helfen?


Zuletzt bearbeitet von jakobschreiber am 14.08.2007, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

hi - wenn du die hp löschst ist auch deine email adresse verbrannt - neue homepage - neue email - das ist die lösung - ciao michael
oder die alte doch lassen ^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de