Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: mehr Besucher

Hallo Leute ich habe immer so wenig besucher gebt mir mal ein paar tips ,ist meine Seite langweilig
______________
[img:2cde6e17fb]http://img.webme.com/pic/r/ruhrhunter/banner.jpg[/img:2cde6e17fb]
Beitrag19.08.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hast Du Deine Seite schon bei Suchmaschinen eingetragen?
Schau mal, vielleicht bringt dich das weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.08.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

also ein eigenes design wäre nicht schlecht
aber den inhalt find ich ganz gut
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beitrag19.08.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Du mußt deine Seite erst mal bekannter machen.

Trage dich in Gästebücher ein.Schreibe dort deine Meinung zu der jeweiligen Page ein.Damit meine ich nicht solche Einträge wie " Coole Page besuche mich auch mal "
Diese werden dich nicht weiterbringen.
Trage dich in Toplisten ein und mache Bannertausch.
Oben in den Wichtig-Thread gebt es dazu Sammelthreads.Dort sind auch 2 Thread zu dem Thema " mehr Besucher.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Trage dich doch bei unseren 10 Toplisten ein

www.topplist.free.de.tl Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de