Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 07:26 (UTC)    
Titel: Farbe ändern?

Ich hab mal eine Frage:
Ich hab das Blumen Design und auf blau eingestellt. Möcte aber diese winzigkleinen Balken in ein helleres Blau umändern. Geht das?
Wenn ja wie? Bitte ganz genau, ich bin nicht so gut in HTML!
Danke schon mal!

KH2-World
Beitrag23.09.2006 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Balken meinst, der über Deiner ersten Seite steht, dann nein.

Da das eine Grafik von dem Design und nicht änderbar ist.

LG
Sanny
Beitrag23.09.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Ne, schau mal drauf und neben Menü. Diesen ganz kleinen Balken mein ich.
Beitrag23.09.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Gehört wie gesagt zum Design und kann nicht geändert werden ... Es gab eine Möglichkeit, die Grafik per Script komplett zu überdecken ... Aber ist ein wenig aufwändiger Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de