Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 01:32 (UTC)    
Titel: BiLder koppie!!!

Habe meine Homepage neu gemacht, und auf meiner aLten (auch hier bei homepage-baukasten) konnte ich den rechtsklick sperren, aber ich finde das nicht mehr wieder? Bei mir werden nämLich vieLe BiLder koppiert, und ich finde es nicht sehr schön, wenn andere Leute die gLeichen biLder haben wie ich...wäre euch dankbar wenn ihr mir da heLfen könnt?!
Liebe grüße Sandra
Beitrag20.08.2007 um 03:04 (UTC)    
Titel:

Unter Extras findest du auch die Rechtsklicksperre wieder Wink Musst sie halt nur aktivieren.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de