Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: Anmeldelink wird nicht verschickt

Hallo!! Smile Eine Freundin möchte sich gerne auch eine Homepage hier erstellen!! Very Happy Sie hat auch die Anmeldung ausgefüllt aber sie hat den Freischaltungslink nicht zugeschickt bekommen!! Crying or Very sad Kann das auch mal länger dauern und was soll sie jetzt machen,wenn keine Mail ankommt?? Arrow Viele Grüße Jenny!! (auch von meiner Freundin)
______________





Zuletzt bearbeitet von jennyschaefchen-hp am 21.08.2007, 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

sie soll es nochmal versuchen ,oder sie geht nochmal ins emailfenster und schaut ob sie die mail bekommen hat
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag21.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: Anmeldung!!

jennyschaefchen-hp hat Folgendes geschrieben:
Hallo!! Smile Eine Freundin möchte sich gerne auch eine Homepage hier erstellen!! Very Happy Sie hat auch die Anmeldung ausgefüllt aber sie hat den Freischaltungslink nicht zugeschickt bekommen!! Crying or Very sad Kann das auch mal länger dauern und was soll sie jetzt machen,wenn keine Mail ankommt?? Arrow Viele Grüße Jenny!! (auch von meiner Freundin)
Beitrag21.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: :-(

Danke für die schnelle Antwort aber seit heute Mittag kommt die Mail einfach nicht bei ihr an!!! Mad
______________



Beitrag21.08.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: :-(

jennyschaefchen-hp hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort aber seit heute Mittag kommt die Mail einfach nicht bei ihr an!!! Mad
Beitrag21.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ich hab dich schon verstanden!!! Da ist auch nichts drin aber ich werde morgen bescheid sagen ob sie was bekommen hat!!! Rolling Eyes Liebe Grüße,Jenny!!
______________



Beitrag21.08.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Wenn der Link immer noch nicht angekommen sein sollte, dann eine E-Mail mit dem Betreff Aktivierung an activate[ät]homepage-baukasten.de schreiben.
Beitrag22.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: Danke!!

Danke für die Hilfe aber die Mail ist jetzt angekommen und alles ist wieder OK!! Razz Wink Alles Liebe wünscht Jenny Exclamation
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de