Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: KEINE AHNUNG VON CSS CODE EINFÜGEN!!

Hi!!

Wir haben so ziemlich gar kein Plan, wie man den CSS Code von so nem fertigen Design einfügen soll!!!

Wir waren bei Einstellungen auf "erweiterte einstellungen" und bei "design einstellen" auf "Css Design".

Jetzt haben wir den Css Code unten bei " Text über dem Design" eingefügt. Aber des klappt irgendwie net!!!!!

Den Code ham wir von der seite: (little punk)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45354&highlight=fertige+designs



Code :


<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/p/probieren4/banner-littlepunk.jpg);background-color:;}
td.headline{visibility:hidden;}
td.headline2{visibility:hidden;}
body{background-image:url(http://img260.imageshack.us/img260/3426/hintergrund25jr5.jpg);background-attachment: fixed;background-color:#000000;}}
td.nav{background-image:url(http://img516.imageshack.us/img516/3699/nav6rz0.gif);}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/p/probieren4/nav5.gif);}
td.nav_heading{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_content_top{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_content{background-image:url(http://img164.imageshack.us/img164/1112/contend1gp7.jpg);background-color:;}
td.edit_content_bottom{background-image:url();background-color:;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL);}
td.shouty{background-image:url();background-color:#FF33FF;}
td.shouty2{background-image:url();background-color:#FF33FF;}
td.shouty3{background-image:url();background-color:#FF33FF;}
td.shouty4{background-image:url();background-color:#FF33FF;}
td.shouty5{background-image:url();background-color:#FF33FF;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rb_footer{background-image:url();background-color:#000000;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);}
td.edit_content_bottom:hover{background-image:url(http://img524.imageshack.us/img524/7844/condentbottomhoverig3.png);background-color:#ff00ff;}

-->
</style>





Was muss man jetzt wo einfügen?????
Wir haben von so was 0 Ahnung!!!!!!
Aber das Design ist so cool und wir hätten es auch gerne für unsere Hp, aba wir sin zu blöd dafür ^^


Wäre echt toll, wenn ihr uns weiterhelfen würdet...

Danke schon mal im voraus!!!!!!!

Lg

P.S. Eure Antworten sollten sehr ausfühlich sein ^^ wir haben uns nämlich im Forum schon umgeguckt, aber nur so komplizierte Antworten gefunden =)

DANKE!


Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag22.08.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

1. Einloggen
2. Design einstellungen
3. fast ganz unten bei Text unter dem Design -> Dort fügt ihr den Code ein.

Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen.
______________
..:http://www.krueckenomi.de.tl:..
..:http://www.hp-service.de.tl:.. [b:b5f81d4da2]Jeden Tag 1x Voten![/b:b5f81d4da2]
Beitrag22.08.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hi,

Ein als wichtig Markierter Thread beinhaltet ein paar der FAQ zum Thema CSS.

CSS | Fragen und Antworten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25066



~Kyoshi~
Beitrag22.08.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

hi!

Jetzt guckts euch mal an :

www.pollena.de.tl

Des Design is gar net vollständig!

?????????????????????

Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed Shocked Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de