Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: Eine Bitte zu den CSS-Fragen

Wenn Ihr Code auf Euren Seiten einfügen wollt und eine Frage dazu habt, postet doch bitte den Code bei der Frage,
damit man das nachvollziehen kann und es weniger Rückfragen gibt.
Oft kann man die Fragen besser beantworten, wenn man den Code vor Augen hat.
Wenn dieser einen Fehler enthält kann ein geschultes Auge das meist auf einem Blick erkennen.

Ganz Wichtig!!!

Schreibt hier nur Antworten, wenn Ihr sie wisst.
Spam und ähnliches wird sofort ohne Ankündigung gelöscht.
Bitte Fragen nur zu CSS hier stellen. Andere Fragen gehören in die anderen Kategorien rein.


Auch ganz wichtig:

Um welches Design geht es bei Eurer Frage!!!


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 19.06.2008, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ergänzung:

Da es ja nun einige Insider gibt, möchte ich Euch bitten, wenn eine Frage gestellt wird den Code komplett mit

Zitat:
<style type="text/css">
<!--


und


Zitat:
-->
</style>


anzugeben, das erspart einiges an Rückfragen.
Sollten in einem Thread bereits diese Dinge geschrieben sein, reicht es sicher, dann nur noch die Anweisungen anzugeben.
Beitrag20.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Diesen Teil dürft Ihr euch gerne kopieren zum Einfügen, aber bitte nur einmal pro Thread verwenden:

Code:
[quote]<style type="text/css">
<!--

-->
</style>[/quote]

[size=18][u][i][b]Wie fügt man CSS-Codes ein[/b][/i][/u][/size]


Als Erstes gehst Du zu:

[img]http://88.198.45.9/pic/v/versuche/einst.jpg[/img]

Stelle den Punkt

[img]http://88.198.45.9/pic/v/versuche/erwdeseinstnein.jpg[/img] auf [img]http://88.198.45.9/pic/v/versuche/erwdeseinst.jpg[/img]

Als nächstes auf

[img]http://88.198.45.9/pic/v/versuche/start.jpg[/img]

und dann

[img]http://88.198.45.9/pic/v/versuche/deseinst.jpg[/img]

Hier gibst Du jetzt den Code ein.

[img]http://88.198.45.9/pic/v/versuche/textueber.jpg[/img]



So sieht das dann aus:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zuletzt bearbeitet von coolplace am 18.05.2007, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ergänzung:

Ich bitte Euch, wünsche für ein komplettes Design nicht hier zu posten.
Wir bieten hier Hilfe für Probleme an und nicht die Erstellung kompletter Designs, ich bitte das zu beachten, danke Wink

Da für gibt es den Bereich "Serviceleistungen von Usern"

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=17


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 22.04.2007, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag23.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ich möchte Euch bitten, in Zukunft bereits in der Überschrift auf das Design einzugehen.

Also nicht nur:

Zitat:
Probleme mit ....


Sondern:

Zitat:
Iceblue - Probleme mit .....


Das erleichtert die Arbeit der Helfer ganz gewaltig. Danke an alle Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de