Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hey ich hätte gerne, wie ich auf dieser Setie gesehen habe: http://www.freestyler-mirko.de.tl/Impressum.htm , wie ganz unten auf der seite so ein menü^^! Also gnaz unten steht ja Impressum startseite usw.. das würde ich auch gerne haben! Kann mir da jemadn helfen?ß
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag23.08.2007 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Das ist nur ein verlinkter Text wo der HTML Code unter dem Design mit dem Platzhalter "|" eingefügt wurde Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

?Nochmal auf deutsch
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag23.08.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

*ufff*

Man kann Text verlinken. Dieser Text wurde nur verlinkt und bei "Unter dem Design" eingefügt.

Das könnte so aussehen:

Zitat:
<a href="http://Seitenadresse">Startseite</a> | <a href="http://Seitenadresse">Impressum</a> |
<a href="http://Seitenadresse">Kontakt</a>



Statt Startseite, Kontakt und Impressum kannst du alles andere schreiben was du willst Wink



~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de