Suche im Forum:
Suchen



Bestände Ineresse an diesem Projekt/Würdet ihr euch anmelden?
Ja, klar
  41%
[ 13 ]
Wahrscheinlich
  6%
[ 2 ]
Keine Ahnung
  0%
[ 0 ]
Glaub nicht
  0%
[ 0 ]
Nein, auf keinen Fall
  51%
[ 16 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
interessante Sache: diejenigen die Mitmachen wollen, wollen eine Position mit Rechten haben.


na was denn sonst...sind doch alle Machtgeil...irgendwie will jeder Mod sein....



LOL XD wenn er schon nach unterstützung fragt wieso sollte man keine anbieten? soll jeder sagen: du ich will wohl aber nää mod oder admin is ja zum kotzen.
ich braucht euch net so aufzuspielen meine süßen^^


Du warst es ja auch, Kleine... Wink
Ne, ist doch logisch, dass man immer mal Mod sein will...und wer einer sein will, muss sich mal in der Community von www.isnichwahr.de umschauen, die suchen noch welche... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

mir gehts nicht darum mod zu werden es war bloß ein angebot Smile auch ohne den posten würd ich wohl mitmachen^^

und nenn mich nciht kleine Embarassed
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 23.08.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Mir fällt nur eines immer ins Auge:
"bestünde" und nicht "bestände" muss es heißen.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag24.08.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal ein Forum erstellt wo wir als Plauderecke benutzen können. Ich suche noch 4 Mods. Meldet euch bitte per PM bei mir!

Link: http://pcandmore.forumieren.com/


pcandmore
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag24.08.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Also ich find das eine doofe idee.

ua. will dann jeder admin serin (weil er dafür war oder so... und wenn er das net wird ist er belkdidigt und zieht ab
und mann muss ishc neu anmdelden
das ist au bleed
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag24.08.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

[besserwissermodus]Es heisst bestünde und nicht bestände![/besserwissermodus]

Ich glaube, die Leute wollen beim HPBK bleiben... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

pcandmore hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal ein Forum erstellt wo wir als Plauderecke benutzen können. Ich suche noch 4 Mods. Meldet euch bitte per PM bei mir!

Link: http://pcandmore.forumieren.com/


pcandmore


wei, was soll das werden?
was offizielles wird nicht gemacht
und wie willst du verhindern, dass sich leute, die nicht im hpbk sind, anmelden? wenn du sie fragst, können die auch lügen

für alles andere gibt es bereits die Allgemeine Zone
dort kann eigentlich über jedes thema geredet werden, es gibt bereits user, die auch noch aktiv sind und bisher auch noch keine nervensägen Wink



ps: das design, was du ausgewählt hast, finde ich für ein plauderforum ziemlich unangebracht
ebenfalls etwas sehr eng =/
und das forum ist neu, jetzt schon 4 mods zu suchen wäre völlig falsch...ich denke mal, du hast ein wenig erfahrung mit der führung eines forums

du solltest erstmal gucken, was für user sich anmelden, ob sich überhaupt welche anmelden und wie viele das sind
dann gucken, wie viel spam dabei entsteht...der spam taucht dann maximal über einen bot auf, denn in einem reinen laberforum findet man wenig sinnlose themen...

und zum schluss: ein anbieter forum?
wenn es technische probleme mit dem forum geben sollte, kann man sich auf den betreiber des forums nicht verlassen, oder?
______________
Beitrag24.08.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: AW

Dein Forum ist nur Datenlasst für den Forenanbieter, komm zu allgemeinen zone, das ist das inoffizielle Plauderforum ^^

Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag24.08.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
[besserwissermodus]Es heisst bestünde und nicht bestände![/besserwissermodus]

Ich glaube, die Leute wollen beim HPBK bleiben... Very Happy


Hat damit nichts zu tun. Als angehender Lehrer fällt einem so etwas nur frontal in die Augen.
Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de