Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Darf ich das?

hallo an alle. Ich hab mal eine Frage, da ich sehr neu hier bin.

Es kennen bestimmt viele von euch das Spiel Battlefield Vietnam. Da das Spiel erst ab 16 ist (ich bin aber erst 14) wollte ich fragen, ob ich meine selnst gemachten Maps für das Game auf meiner Homepage veröffentlichen darf (als Download anbieten).

Ich bitte um Hilfe.

Danke im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von flint am 23.08.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.08.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
ja klar darfst du


Auch wenn das Spiel erst ab 16 ist? bin erst 14 xD )
Beitrag24.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Natürlich darfst du.
Du verstößt ja nicht gegen irgendwelche urheberrechtlichen Gesetze. Wenn du die Map selbst gemacht hast darfst du sie natürlich veröffentlichen. Das hat nichts mit deinem Alter zu tun.
Wenn du genau wissen willst was du nicht veröffentlichen darfst und was schon schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774[/b]


Zuletzt bearbeitet von geile5b am 24.08.2007, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Na klar weil homepage-baukasten hat nicht damit zu tun
KOMMT ZU MEINEM MULTIMEDA MAGAZIN
Beitrag24.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

multimedia-kev-m hat Folgendes geschrieben:
Na klar weil homepage-baukasten hat nicht damit zu tun


Sicher nicht!

Rechtlich gesehen siehts so aus, dass du

- selbstgemachte maps veröffentlichen darfst
- das Spiel ist ab 16, das hat aber nichts mit den Maps gemeinsam
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.08.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Was du aber beachten solltest: Du solltest ein Impressum auf deiner Homepage besitzen! sehr wichtig! wenn du willst kannst du einfach das impressum von meiner Homepage kopieren (außer der icq nr. natürlich^^).

mfg
Beitrag24.08.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

das einzige, was du mit dem download eventuell erreichst, was vllt auch negativ sein könnte
du verrätst so ziemlich, dass du das spiel spielst
da du erst 14 bist und das erst ab 16 erlaubt ist, werden dann viele wissen, dass du das spiel noch garnicht spielen darfst °°

oder ist es möglich maps für das spiel zu erstellen, ohne das spiel überhaupt zu kennen, es überhaupt mal gespielt zu haben?
______________
Beitrag24.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich würd das alles nicht so streng sehn
Beitrag24.08.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Das End vom Lied >>> Du darfst eigene Maps veröffentlichen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.08.2007, 23:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de