Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: Seitenname anders als URL

Hallo
Ich möchte Seiten machen, bei denen der URL anders ist.
Beispiel:
Wenn ich eine Seite mache, mit dem Titel "Beispiel" ist der URL "http://www.---.de.tl/Beispiel.htm".
Ich möchte aber zum Beispiel den URL : "http://www.---.de.tl/B.htm".

Kann mir jemand helfen?
Beitrag07.07.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

versteh ich nich vll kannst du es etwas mehr beschreiben
Beitrag07.07.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass man im HPBK die Url einer Seite ändern kann Sad
Beitrag07.07.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

verkehrsmittel hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass man im HPBK die Url einer Seite ändern kann Sad


hi,

das ist richtig. Man kann das Aussehen der URL beim Homepage-Baukasten nicht selbst bestimmen. Es ist vom System so vorgegeben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.07.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel: Navigationname

Kann man dann wenigstens den Titel in der Navigation der Seite bestimmen?
Beitrag08.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Navigationname

die-dr3i hat Folgendes geschrieben:
Kann man dann wenigstens den Titel in der Navigation der Seite bestimmen?


Was meinst du jetzt genau damit?

p.s. Man sieht deine Werbung kaum. Bitte ändere mal die Farbe unter den Einstellungen, sonst könnte deine Seite evtl. gesperrt werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.07.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ich glaube Er meint den Titel der auch im Header steht.

Ja, das kann man => Du gehst auf Einstellungen => das allereste steht da "Titel der Homepage ändern (da dann den das den neuen Tilel eingeben) => dann nur noch auf "Einstellungen edetieren"

MFG

DANIEL
______________
Beitrag24.08.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: URL anders

nein ich meinte, dass man das so machen kann:

Ich möchte den Seitentitel "Home" machen. Der url soll aber sein: www.die-dr3i.de.tl/start.htm.
Beitrag24.08.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

mal ne offtopic frage an diedr3i :
wie hast du das mit dem Email gemacht? das will ich auch für meine hp haben. wo haste das her?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de