Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel: Verlange HP Sperrung oder Strafe

Hallo
habe jetzt im moment keine Ahnung wo das hin kommt aber jemand hat meine Buttons geklaut und als seine ausgegeben und er meint er hätte zufällig die selben erstellt obwohl die auf den pixel genau gleich sind nja ich möchte gerne das die Hp gesperrt wird oder so denn immerhin ist das Diebstahl also das ist die seite http://www.hpdesign.de.tl/
Hoffe das das umgehend geht
MFG T-Crime

Edit:also das is bei Buttons auf der unterseite bei ihm und das sind 100% meine!!!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 24.08.2007, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

ich hätte eine idee : du könntest ihm sagen das er die quelle angeben soll, das wäre dann werbung für deine homepage un dafür darf er halt die buttons anbieten. wenn du das aber nich willst...


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 24.08.2007, 23:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

stick-animationen hat Folgendes geschrieben:
ich hätte eine idee : du könntest ihm sagen das er die quelle angeben soll, das wäre dann werbung für deine homepage un dafür darf er halt die buttons anbieten. wenn du das aber nich willst...





Könnte man auch, wenn er es aber nicht macht oder du nicht willst, soll er deine Buttons entfernen, wenn nicht, hat er dann ein Problem Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag25.08.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: Joa

Hey Leute nja ich hätte ja nichts dagegen aber das was ich mache soll es nur auf meiner Hp geben und nicht teile von meinem design auf jedem ich möchte etwas ausgefallenes ich schreibe im jetzt ins G-Book das er die weg machen soll wenn er es nicht macht möchte ich das er ein problem hat!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag25.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel: Nja

Okay ich verlange jetzt eine sperrung der HP weil jeder der auf die HP geht kann sich jetzt die buttons holen und wer die dann alles hat hab ich ja dann auch keine Ahnung also un er antwortet mir nicht nja ich möchte das jetzt sofort die seite solange gesperrt wird oder so bis meine buttons da weg sind !!! Evil or Very Mad
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag25.08.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ey deine bushido seite ist mal echt der hammer. ich kann verstehen das du die buttons behalten willst die sind auch voll fett. ich meld mich sofort an auf deiner hp
Beitrag25.08.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: THX

THX
obwohl ich das ehh fast von jedem höre sowas höre ich jeden tag aber trotzdem danke ich hab das ja sogar schon von D-Bo und Bushido und Hirbod gehört
aber freue mich trotzdem das du sie gut findest Wink
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag25.08.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Ok

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de