Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Neuer Header und neue Design Prieview

Guten Abend,
ich würde gerne mal wissen was ihr von unserem neuen Header und der veränderten Design Prieview ( http://www.roque-design.de.tl/Basketball.htm -> einfach auf das bild klicken dann wisst ihr was gemeint ist ) haltet.

mFg roquedesign.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag24.08.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

sieht gut aus
simpel, schlicht aber stilecht, so muss es sein, ohne diese unnötigen verschnörkelungen und verzierungen Wink
Beitrag24.08.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
sieht gut aus
simpel, schlicht aber stilecht, so muss es sein, ohne diese unnötigen verschnörkelungen und verzierungen Wink


danke sehr Wink

Sonst noch jemand was, was würdet ihr verbessern oder wegglassen?
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag25.08.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

keiner mehr ne meinung Sad
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 25.08.2007, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de