Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: FTP

Hallo, ich habe auf meiner Homepage eine Webcam ab und zu mal laufen aber auf diese Art zu senden ist nicht so gut da ich nur 256 MB habe ich wollte auf FTP Senden aber ich weis nicht wie ich das machen soll. Also wie oder was man da für eine Nummer eingibt damit auf meiner Homepage ab und zu mal ein Bild ankommt. Wer kann mir schreiben wie man das macht?

Ich habe ein Notebook 1,3 Ghz 256 MB Windows XP da ich ein Notebook habe schalte ich die CAM nur ab und zu ein da die Webcam kein so langes Kabel hat.

Mein Motto: Leben sie lange und in Frieden. Eines von beiden wird jeder haben oder machen. cu oder FFN das eine ist nie wie das andere Shocked
Beitrag24.08.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

Der Baukasten bietet kein FTP upload.
Schau mal hier: www.funpic.de oder www.ohost.de

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag26.08.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel: naja

Hallo, ich sehe wenn ich darauf Klicke nur (Die Seite kann nicht angezeigt werden) ca. 20 Mal versucht und nun lasse ich das mit dem FTP danke trotzdem. A.Kraft
Beitrag26.08.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: Re: naja

ak-andreas-kraft hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich sehe wenn ich darauf Klicke nur (Die Seite kann nicht angezeigt werden) ca. 20 Mal versucht und nun lasse ich das mit dem FTP danke trotzdem. A.Kraft


Bei mir das gleiche, nur das ich auf FUnpic schon angewiesen bin und deshalb Roque Design nicht mehr richtig dargestellt wird....
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de