Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2007 um 01:22 (UTC)    
Titel: Support unter aller Sau !!!

Hallo

Ich finde das echt eine schweinerei dass man hier wenn man an den Support sich wenden tut keine antwort bekommt , selbst für einen kostenlosen service ist sowas nicht hinnehmbar !

Ich habe alle schritte die unter der rubrik fallen " warum kann ich mich nicht einloggen" befolgt !

Ich habe mein Passwort vergessen , hatte aber zuvor schon zwei mal die passworthilfe benutzt sodass ich mich gezwungener masen an den suport
wenden musste , mit der bitte um ein neues passwort.

Das tat ich dann auch aber es folgte einfach keine antwort selbst nach mehreren versuchen !


Ich hoffe dass ich endlich gehört werde und hilfe bekomme, ansonsten werde ich mir einen anderen anbieter suchen!
Beitrag18.08.2007 um 02:43 (UTC)    
Titel: !!!

hast du schonn an den support-de[-at-]webme.com geschrieben und da geschildert was dein problem ist
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag18.08.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

ich glaub er meinte das er schon an den support geschrieben hat.

wie lange wartest du denn schon?ich glaube blochmann bekommt 300 mails pro tag
Beitrag18.08.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Der Hauptsupporter Fritz ist übers Wochenende nicht da.
Schreib mir nochmal eine PN, dann setze ich dir ein neues Passwort.

(Da ich normalerweise eigentlich nur Technische Probleme bearbeite, bitte nur dann mit sowas zu mir kommen wenn ich dazu auffordere)
Beitrag26.08.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: schreib mir mal ne pn??

treo hat Folgendes geschrieben:
Der Hauptsupporter Fritz ist übers Wochenende nicht da.
Schreib mir nochmal eine PN, dann setze ich dir ein neues Passwort.

(Da ich normalerweise eigentlich nur Technische Probleme bearbeite, bitte nur dann mit sowas zu mir kommen wenn ich dazu auffordere)


mmm also langsam komm ich mir verarscht hier vor !

hab dir ne pn gleich geschrieben!

Warte immer noch auf mein passwort ???
Beitrag26.08.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich möchte Dir klar machen das hier über 600000 user sind und das alles nicht so schnell geht warte doch noch ein bisschen ab.


MfG Daniel
______________
Beitrag26.08.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sämtliche Supportanfragen werden in der Regel zeitnah, d.h. innerhalb von 24 Stunden (auch Sonntags!) bearbeitet, dies kann nicht jede Firma von sich behaupten.
Wenn du noch immer keine Antwort von uns erhalten hast, dann liegt es daran, dass deine Email bei uns nie angekommen ist, evtl. auch wegen einem Tippfehler in der Emailadresse (PS: Ich schaue auch immer den Spam-Ordner durch und das sind nicht gerade wenige Emails...)

Bitte schreibe das nächste Mal direkt an supporthomepage-baukasten.de

Geht es um die Seite hardmasters.de.tl ? Wenn ja, schicke mir bitte eine PN, auf welche Emailadresse diese Seite registriert wurde.

EDIT: Alles klar, du hast eine PN mit deinem Passwort. Sorry für die Verzögerung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 26.08.2007, 11:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de