Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht!!!

Hallo,

meine Homepage tornadojaeger.de.tl wurde gelöscht!!! Ich habe keine Ahnung wieso!
Es würde mich freuen wenn mich jemand helfen könnte!! Diese Seite hat mir SEHR VIEL ARBEIT GEMACHT!!! Ich würde sie gerne wieder haben!!!!

mfg

tornadojaeger
Beitrag26.08.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Wenn die Seite mal gelöscht wurde gibt es meiner Meinung nach keine Rettung mehr und ich bin mir auch nicht sicher ob du hier im Forum dafür hilfe bekommst musst dich eher an Support[ätt]homepage-baukasten.de wenden.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag26.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: ok

danke für den tipp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de