Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: Textfeld zum Editieren wird nicht angezeigt

huhu hab da mal ne frage

wen ich auf seite editieren geh kommt bei mir gar kein kasten wo ich was reinschreiben kann ganz unten seh ich die smilys und auhc bild einfügen aber nix geht wieso und wie kann ich das ändern ?


Zuletzt bearbeitet von satanica666 am 28.08.2007, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

huhu^^

das passiert bei manch anderen auch. aktualisier mal deinen browser oder besorg dir einen andern.
dieser kasten muss erst geladen werden und bei manch langsamen internet kann das auch nur langsam laden.
ansonsten musst du auf "Einstellungen" -> "HTML-Editor nicht anzeigen" auf "Ja" stellen, und dann kannst Du in HTML weiterschreiben. ist aber auf die Dauer nicht geeignet, da man nicht sofort sieht, was man macht...
wie gesagt, ändere deinen browser evtl...
Beitrag28.08.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

hmm also habs nu mit mozilla versucht und mit dme normalen geht beides nich Sad
Beitrag28.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

was hast du denn für ein internet - isdn/ dsl... wenn du isdn hast, müsstest du mal einen moment mal warten... wenn nach einer halben bis einer minute immer noch nichts passiert, dann lasse es erstmal... evtl verhindert das deine firewall (was ich zwar nicht glaube, aber es wäre möglich).

ansonsten habe ich auch keinen plan, sry
Beitrag28.08.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hmm hab dsl :/ geht alles nicht kommisch...Sad
Beitrag28.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

satanica666 hat Folgendes geschrieben:
hmm hab dsl :/ geht alles nicht kommisch...Sad

Hi,

auch bei DSL muss man (leider) manchmal etwas länger warten.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.08.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

hmm also ich wart nu schon 5-6 min und seh auch nicht das er lädt oder sonst was macht Sad
Beitrag28.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

hi,

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung zum Cookies löschen:
Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
Safari: Safari -> Einstellungen -> Sicherheit -> Cookies anzeigen -> Alle Entfernen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de