Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten: neue Kategorie erstellen

Hallöle,
ich würde gerne eine neue Kategorie in meiner Bildergalerie erstellen, OHNE dass ich dafür ein Bild hochladen muss.

Ich habe bereits einige Kategorien, unter anderem auch meinen "Schuhkarton", in welchem ich einige Bilder sammle, welche neu sind und nicht so recht in vorhandene Kategorien passen.

Mit "Verschieben" würde ich sie dann in eine neue Kategorie einfügen wollen (die aber noch nicht besteht).

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen? Wäre voll nett! Danke! Surprised
______________
[img:40914702c5]http://wgp.de.tl/sig.png[/img:40914702c5]


Zuletzt bearbeitet von wgp am 28.08.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dazu musst du eine neue Kategorie machn, ein Bild darein laden, dann das Bild wieder löschen,
und übrig bleibt die Kategorie!!! Very Happy
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag28.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

da kommst du nicht drumrum. um eine neue kategorie zu erstellen musst du ein ein bild hochladen^^
geht leider nicht anders...
Beitrag28.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Re: Neue Kategorie erstellen

wgp hat Folgendes geschrieben:
Hallöle,
ich würde gerne eine neue Kategorie in meiner Bildergalerie erstellen, OHNE dass ich dafür ein Bild hochladen muss.

Ich habe bereits einige Kategorien, unter anderem auch meinen "Schuhkarton", in welchem ich einige Bilder sammle, welche neu sind und nicht so recht in vorhandene Kategorien passen.

Mit "Verschieben" würde ich sie dann in eine neue Kategorie einfügen wollen (die aber noch nicht besteht).

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen? Wäre voll nett! Danke! Surprised

nja lade ein bild in die neue kategorie hoch und verschiebe dann die andern bilder in die neue kategorie und lösche dann das bild wo du hochgeldaen hast, anders geht es net!!

mfg
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag28.08.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: Neue Kategorie erstellen

Danke an alle, die so schnell geantwortet haben.
Ich habe schon so etwas befürchtet... Das Prob ist einfach, dass mein schneller Rechner ausgefallen ist und ich mit ner 256er Gurke durchs I-Net schleiche... Embarassed

Okeydokey... mach ich halt nen USB-Stick fit und arbeite dann im I-Net-Café... Mad

Danke nochmals an alle!

Liebe Grüsse,
Werner
______________
[img:40914702c5]http://wgp.de.tl/sig.png[/img:40914702c5]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de