Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Frage zum Flash intro

Bei meinem flash intro funktioniert es nicht wenn ich auf weiter klicke das meine Seite aufmacht es zeigt immer ladefehler an!!
Beitrag30.08.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.08.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Flash Intro einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

mfg
Sebastian


Du hast da wohl was missverstanden, oder hast Dir nicht angesehen um was es geht. Das Intro ist doch schon da Exclamation


@unsere-alina : Dieses Problem scheint momentan um sich zu greifen, denn es sind noch viele andere Intros davon betroffen. Ich denke aber, das wird in Kürze wieder behoben sein.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de