Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: Newsletter

Hallo,

Ich habe noch ein Problem. Und zwar: Bei dem Newsletter.
Ich kann angeben: 1. Welcher Text vor dem "Formular steht" / 2. Welcher hinter dem Formular steht ( Mit Formular meine ich das ding wo man dann auf der Homepage seine E-Mail adresse eingeben muss) / 3. Was auf dem Button stehen soll.
Aber: Über dem Button ist noch ein Kästchen welches man dann anhaken muss. Der Text von dem Kästchen ist: ICH MÖCHTE DEN NEWSLETTER VON WWW.. ERHALTEN.

Ich habe es getestet und dann muss man den Link von der E-Mail die man dann zugesendet bekommt anklicken. Weil da steht: von WWW..
erhalten, findet er meine Homepage nicht. Also LADEFEHLER!

Meine Frage währe jetzt: Wie kann ich den Text umändern der Hinter dem Kästchen steht.

Hoffe es kann mir schnell jemand helfen...

MFG Basti[/u]
Beitrag30.08.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

irgendwie gibt es gerade überall dieses Problem.
zB.: in der Topliste: wenn man dort auf einen Banner klickt, kommt auch die Adresse "www..".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.08.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hi

wie machst du das mit der Suche bei deiner Seite: www.maximweb-search.de.tl

??

MFG
Beitrag30.08.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

besserwissen hat Folgendes geschrieben:
Hi

wie machst du das mit der Suche bei deiner Seite: www.maximweb-search.de.tl

??

MFG

Hi,

das ganze ist ein Script von web-banana.net, auf ein Server aufgespielt und eine .de.tl Domain dazu angelegt Wink
(Läuft mit PHP und MySQL).

Aber hierrüber diskutieren wir hier nicht, da es nix vom Baukasten ist...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: Topliste!!

Hallo ich bins mal wieder!!! Zu der Antwort von Max: Wie kommt das denn,dass das mit der Topliste nicht funktioniert??? Confused Versteh das nicht!!! Ich hoffe das dieser Fehler bald behoben wird!!! Laughing Wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende!!! Arrow Eure Jenny Exclamation
______________



Beitrag30.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Das Thema wird hier doch schon behandelt.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65256

Es geht auch nicht schneller wenn jeder einen Thread aufmacht
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: :-(

Ich habe ja auch keinen neuen Thread aufgemacht!!!!!!!! Mad Question Exclamation
______________



Beitrag30.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: :-(

jennyschaefchen-hp hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ja auch keinen neuen Thread aufgemacht!!!!!!!! Mad Question Exclamation


Sorry , aber wer hat es mit dir gehabt ???

Meine Antwort war allgemein !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.08.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ist ja auch jetzt egal und mal sehen wie es mit der Topliste so weiter geht!!! Rolling Eyes Wünsche allen die das hier lesen alles Liebe!!! Razz Smile Very Happy
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de