Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Weiterleitung nach dem Flash-Intro funktioniert nicht...

Tut mir Leid, dass ich schon wieder stören muss, aber irgendwie gibts ein Problem mit dem Flash-Intro...

Nachdem das fertig ist erschient ja der Text "WEITER" und dann kann man eigentlich darauf klicken und man gelangt zur Page...

Bei mir funktioniert das leider nciht, es wird die Error-seite angezeigt und als Fehler steht da dann: " www.. konnte nicht gefunden werden..."

ja es sind 2 Punkte nach dem www

Aber wie kann ich das wieder wegbekommen??? Habe das Intro auch schonmal neu gemacht....
______________
Liebe Grüße

[img:89d3e500fe]http://img.webme.com/pic/a/adaneth-ross/banner2-black_rose_oldsl.png[/img:89d3e500fe]

"The greatest Thing You'll ever Learn, is just to Love and be Loved in Return!"
Beitrag30.08.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist in vielen Intros aufgetaucht, also dürfte es wohl ein HpbK-internes Problem sein, das wohl auch in Kürze wieder behoben ist.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag31.08.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist in vielen Intros aufgetaucht, also dürfte es wohl ein HpbK-internes Problem sein, das wohl auch in Kürze wieder behoben ist.
Beitrag31.08.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn's interessiert:

Bei dem Newsletter ist es genauso.
Da steht:

"Ich möchte den Newsletter von www.. erhalten".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.09.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Jetzt funktioniert alles wieder!!!!!!!!! Laughing
______________
Liebe Grüße

[img:89d3e500fe]http://img.webme.com/pic/a/adaneth-ross/banner2-black_rose_oldsl.png[/img:89d3e500fe]

"The greatest Thing You'll ever Learn, is just to Love and be Loved in Return!"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de