Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel: DRINGENDE HILFE! Desing Iceblue

Also ich habe alles gemacht was wolle gesagt hab alles gut... doch nun habe ich nen streifen in der mitte!
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu


Zuletzt bearbeitet von chat-hp am 01.09.2007, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Homepage wer nützlich! Wink Laughing
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.09.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

Bitte poste mal deine Homepageurl, damit ich mir ein Bild von der Sache machen kann.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag01.09.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

ist doch schon drinnen www.skias-chat.de.vu
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag01.09.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

Der Streifen kommt daher, das deine Seite zu breit ist.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag01.09.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel:

wow das habe ich nicht gewusst Rolling Eyes wie kann ich das beheben
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag01.09.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hast du die Seite mit einem CSS Code verbreitert?
Beitrag01.09.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

ja
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag01.09.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Ja aber das Standard Hintergrundbild vom Textbereich, das du gerade verwendest ist nur ca. 500 pixel breit!
Du brauchst ein Hintergrundbild, das breiter ist, das musst du dann auch via CSS einfügen.

Zitat:
td.edit_content{background-image:url(HIER DIE BILD ADRESSE);background-color:transparent;}


Den Code fügst du dann einfach über dem Design ein. (bei Design einstellen)

Du kannst das jetzige Hindergrundbild mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern.


Zuletzt bearbeitet von geile5b am 01.09.2007, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ja aber ich will das das weiße bleibt
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag01.09.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Wenn du mal dein strenges Kopierverbot aufhebst, kann ichs dir bearbeiten.
Also das es dann so ist wie jetzt nur breiter. (Wenn ich mich nicht irre 895px)
Beitrag01.09.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag01.09.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

So habs gespeichert.
Kann aber etwas dauern, weil ich 4 bis 5 Grafiken erstellen muss.
Beitrag01.09.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

danke macht nichts ich habe noch ne halbe stunde zeit
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag01.09.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hier sind die Grafiken.
Speichere sie dir ab und lad sie bei dir hoch, ich lösche sie nämlich bald wieder.

- cont_top.jpg:


- cont2_bg.jpg


- cont_bottom.jpg


- footer.jpg


Folgenden CSS Code musst du eingeben:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_content_top{background-image:url(URL für cont_top.jpg);background-color:transparent;}
td.edit_content{background-image:url(URL für cont2_bg.jpg);background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom{background-image:url(URL für cont_bottom.jpg);background-color:transparent;}
td.edit_content_bottom2{background-image:url(URL für footer.jpg);background-color:transparent;}
</style>



Die rot markierten Links anpassen Wink

So das wars, bitte um Rückmeldung wenns funktioniert bzw. nicht funktioniert!
Lg Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de