Suche im Forum:
Suchen



habt ihr den gleichen fehler gemacht???
ja
  0%
[ 0 ]
nein
  100%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Homepage löschen?

hiiiiiilfe!!!!!!!!!!! ich hab was bei dem namen meiner homepage (anistarworld.de.tl) falschgemacht! jetzt möchte ich meine homepage löschen und mich nochmal anmelden. aber wo und wie kann man seine homepage löschen???? bitte helft mir!!!!
Beitrag01.09.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Einloggen => Einstellungen => Homepage löschen (ganz unten)
Beachte aber das der Name der Homepage (Domain, also www.name.de.tl) dann nicht mehr verfügbar ist!
Beitrag01.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

beatechte aber die e-mail adresse die du benutzt hast kannst du nicht noch mal benutzen.
du musst dir eine neue email machen


PS: und nächstes mal bitte die forensuche benutzen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de