Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel: Downloads

hallo, ich will eine download hp erstellen...in dem ich zb. winrar schreibe..und aus dem winrar wird ein link...der gleich zum downloadanbieter weitergeleitet wird...kann mir jemand erklären wie das geh

zb. Suchmaschine > suchmaschine als wort wird zum link > wenn man dann draufklickt öffnet sich google.de

MfG Jan G.
Beitrag01.09.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

Downloads auf der Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag01.09.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

das mein ich nicht...ich will denen nicht das vor uploaden sonder ihnen den link vorschlagen

man soll den laaangen link aber nicht sehen, sonder man soll daraus zb. für die software WinRaR nur das wort winrar haben, wo man dann draufkilckt uns die internetseite von winrar angezeigt wird
Beitrag01.09.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

achso.

Hier:

Zitat:
<a href="http://www.link-eingeben.de">text-eingeben</a>


mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag01.09.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: noch einfacher

es gwht noch einfacher: text schreiben zum beispiel winrar download und dann den text markieren oben links im editor auf link einfügen und link eingeben fertig!

http://patti4friends.xphpbb.com/


Zuletzt bearbeitet von patti4friends am 02.09.2007, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

das ist so wie das EXE-Extra bei HPBK, oder?



lol. gerade als ich das schreiben wollte, hat sich das design von HPBK geändert. lol, lol, lol !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ech LOL, oder?


Zuletzt bearbeitet von fun-corporation am 02.09.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

bei mir war es als ich im forum gelesen habe der ganze mozilla firefox ist abgestürzt lol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de