Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: :(((((( bracuh ma hilfe...

wenn ich jez bei hauptseite was reinschreiben will wie z.B willkommen oda irgendwie sowas .. geht nicht mehr kann auch meine anderen texte nicht mehr löschen NIX @ H.B was habt ihr denn gemacht bitte ? früher war das alles VIEL besser...tut mir den gefalln und ändert das ma wieder um das geht ja garnet oO Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag02.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktionierts!

Probiers einfach nochmal oder logg dich aus und wieder ein.
Beitrag02.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Funktioniert nix mehr -.- na super schön dank auch H.B ... muss ich mir jez nen anderen Anbieter suchn oda was ... bin sauer ... Evil or Very Mad Mad
Beitrag02.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

germannappz hat Folgendes geschrieben:
Funktioniert nix mehr -.- na super schön dank auch H.B ... muss ich mir jez nen anderen Anbieter suchn oda was ... bin sauer ... Evil or Very Mad Mad

Hallo,
log dich aus, dann wieder ein und klicke auf Seiten editieren. Dann siehst du im Internet Explorer einen blauen Ladebalken. Warte bis der komplett durch ist und klicke ERST DANN auf eine Seite in "Seiten editieren"
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

HMM ... also früher musste man net erst warten auf den blauen ladebalken wiso ist das denn jetzt so ? ( danke für die hilfe all)
Beitrag02.09.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Das versuchen wir noch zu klären, das ist komischerweise nur beim Internet Explorer so, beim Firefox funktioniert alles super.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo hab mal ne sau wichtige frage.
Seit dem das Ihr alles neu gemacht habt und ich meine Seite bearbeiten möchte ist nix mehr da.?????????????
Das heist ich log mich ganz normal ein und möchte auf Meine Seite bearbeiten gehen. Dann kommen ja die ganzen Seiten die man gemacht hat.
Das Problem ist früher hat ma alles gesehen jetzt ist nix mehr da .Soll ich alles noch mal neu machen ?????

Meine ganze Homepage??????????

Es sind weder Bilder noch texte da!
Was ist da los???

Bitte schreibt zurück

Forum oder direkt andreles@web.de

Danke.
Beitrag02.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du? Hast du meinen Tipp von oben befolgt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.09.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel: Neues Design

Ich finde das neue Design sehr gut,
nartürlich gibt es andere die es nicht so gut finden aber ihr müsst das so sehen,
Hpbk ist ein kostenloser anbieter ihr könnt froh sein das hpbk so einen service hat.
Also müsst ihr hier keinen "AUFSTAND" machen weil ich nicht mit dem neuen Design nicht klaaaa kommt

P.S ihr gewöhnt euch noch dran Mr. Green


LG

Born
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de