Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Hp Zu Groß Angezeigt?

Hey Leute ich habe die auflösung 1024x768 doch egal ob höher oder niedriger im browser bleiben alle Hp´s gleich groß meine Hp wird auf meinem pc immer wie 800x600 angezeig tsie soll aber 1024x768 angezeigt werden aber das geht i-wei nicht bei meinen Freunden und so geht es nur bei mir nicht warum???
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: :twisted:

Kann keiner einem hier mehr helfen ich hasse es langsam immer solange warten zu müssen damal ging das alles so schnell jetzt helft mir doch mal bitte!!!
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt an den verschiedenen Bildschirmauflösungen.
Kannst du vllt unter Eigenschaften >> Einstellungen ändern

mfg
Aoz.de.tl



Zuletzt bearbeitet von aoz am 02.09.2007, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da die Homepages ein festes Design haben, d.h. dass die Breite auch fixiert ist, wird die Homepage nicht auf 100% des Bildschirms "aufgespannt", sondern hat eben eine feste Breite, die nicht verändert werden kann.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: Das ist das was ich meine :?:

Also jetzt mal genaues das ist das was ich meine



das ist zu groß das ist 800x600 style und ich möchte es aber 1024x768

bei meinen Freunden ist es richtig nur bei mir nicht wie kann ich das ändern

wenn ich einstellungen anzeige und da die auflösung auf meinem pc änder

bleibt sie im i-net gleich wie kann ich das ändern? Question

Edit:Da muss es doch etwas als lösung geben oder???
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 03.09.2007, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de