Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 04:47 (UTC)    
Titel:

1 – Ja ich meine die Unterseiten im Seiten Editor. !

2 – Naja jeder hat seine eigene weise um zu Arbeiten stören tut mich das nicht, ist bei mir nur Routine Very Happy

3 – Mal warten kann ja sein das es noch ein paar Probleme gibt.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 03.09.2007, 05:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel: Fehler

Hallo, ich habeein Fehler gefunden und zwar kann ich seid das alles hier neu ist keine neuen Bilder mehr hochladen. Haben dieses Problem vieleicht auch andere ??? Helft mir.....

Danke

mfg. Lars
Beitrag03.09.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Ja, das Problem mit dem Bilder hochladen und der Galerie haben wir alle. Very Happy
Beitrag03.09.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel: Re: Fehler gefunden!

hphilfe hat Folgendes geschrieben:
life4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe einen kleinen Fehler gefunden!
Man kann das Profilbild nicht ändern.
Das habe ich gemerkt weil ich ausversehen das falsche hochgeladen habe.
LG
Tanja Wink



Hallo!,

Doch das geht, einfach hochladen und nach der Erfolgreich- Medung Cache und
Cookies löschen oder mehrfach F5 drücken, bei mir gehts einwandfrei Wink

Cookies / Cache löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967



hi - wenn net - speichere dir das ab und lade es hoch



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel: Re: Gallerie Bilder Fehler

firaz-can hat Folgendes geschrieben:
Man kann ja keine Bilder mehr hochlade extra speziell für die gallerie,??? oder liege ich da falsch ?



hi
nein geht nicht mehr so wie früher - bilder und galerie sind jetzt getrennt

aber die mengen an bilder mache ich in die galerie und von denen kommen doch kaum welche auch nochmal auf eine seite und umgekehrt - oder?

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm

- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:
Also das Design muss man sagen ist sehr geil, das gefällt mir da schon mal ein Lob.
Aber ich vermisse etwas.

- Homepage -

1 – Die Seiten sind nicht mehr so übersichtlich, die Unterordner müssen wieder her.

2 – Man kann die Seiten nicht mehr im Großen Edit Modus bearbeiten.

3 – Die Seiten im Edit sind Leer, es wird das was man schon gemacht hat gelöscht, und man muss immer wieder alles komplett neu machen, sobald man etwas neues auf einer Seite hinzu fügen möchte.


zu1. 1 - unterordner sind so im mom nicht mehr da zum ausklappen - dafür klappt das seiten verschieben 4 x so schnell und du kannst sie sogar mit drag and drop verschieben

zu 2 - links neben dem editor auf den kleinen pfeil drücken

zu 3 evtl - bei dir
Internet Explorer- Problem
wenn man da zu schnell auf "seiten editieren" klickt dann wird der editor nich geladen
daher solln die logout > login > eigene seiten editieren > WARTEN bis der balken zu ende is > ERST DANN auf ne seite klicken
bzw. logout login brauchst net, aber auf nen anderen menüpunkt, z.b. "bilder verwalten" oder so klicken

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

Hi, bei mir lassen sich Bilder nicht mehr aus den vorhandenen Ordnern einfügen.

Neue Seite erstellen--auf Bild einfügen klicken---das Auswahlfenster erscheint,

so weit so gut, dann wähle ich einen anderen Ordner, als den ersten aus--der andere Ordner öffnet sich, aber

jetzt kommt der Harken, ich kann mit der Maus kein Bild aus dem Ordner auswählen,
weil das Auswahlfenster ständig der Maus folgt und ich nur die Kategorie (Ordner) anklicken kann,

aber mit dem Mauszeiger nicht wo anders hin komme, schließen läßt sich das Fenster auch nicht,
man kommt nur raus, indem man oben über die Menüleiste etwas anderes anklickt in meinem Fall Forum.

Die Seite konnte natürlich auch nicht abgespeichert werden, weil ich nach dem Aufrufen des Bildfensters dieses
nicht mehr schließen konnte und somit die Seite auch nicht editieren konnte.

Ich habe den IE 6 und das war ein Test bei mir, also keine Panik, aber trotzdem ein Bug und der ist ziemlich fies Wink

Tritt auf, soblad ich irgend etwas im Auswahlfenster anklicke
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 03.09.2007, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel: Seiten Editor Textbreite

Und dann noch etwas unschönes

Im Seiten Editor wird nicht die ganze Überschrift angezeigt, was bei mir üble Auswirkungen hat, da ich ,um bei google entsprechend gefunden zu werden,

meine ganzen Weisheiten mit "japanische Weisheiten...." anfangen lasse, das sieht im Editor jetzt so aus:



so kann ich natürlich nicht sehen, welches welche Seite ist Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.09.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel: bilder

Irgendwie kann man nimmer beio jeder kategorie bilder raufladen sondern muss immer ne neue kategorie erstellen weil die allten verschwunden sind, des is doch doof??!!!!
Beitrag03.09.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:

Man kann die Seiten nicht mehr im Großen Edit Modus bearbeiten.

Antwort von "hphilfe":
Wozu auch, der Inhaltsbereich reicht doch Question
Ansonsten nimm den Texteditor auf Deinem Computer dafür Wink


Der Inhaltsbereich reicht eben nicht !!!

Wenn ich auf meiner Homepage Fußballtabellen aktualisiere und in der rechten Tabellenspalte die Punkte und Tore eingeben möchte, sehe ich gar nicht mehr, um welchen Verein es sich denn handelt. Denn der steht auf der linken Tabellenseite - und die kann man in dem kleinen Editor-Fenster nicht mehr sehen.

Auch nicht, wenn man auf den Pfeil klickt, wie hier schon unsinniger Weise x-mal geantwortet wurde. Der Editor wird dann zwar etwas breiter, aber der Platz reicht einfach nicht aus!!!

Wir brauchen den Editor - wie früher - im Vollbildmodus, unbedingt !!!


hi - unsinnigerweise war das nicht es gibt viele, denen das reicht - und viele arbeiten extern auf dem pc

http://www.alleycode.com/download.htm

lade dir den editor runter kannst du sogar in der vorachau was markieren und dann wird die stelle im quelltext gezeitg und umgekehrt - ist gerade für tabellen genial
und kostenlos

ciao michael


Zuletzt bearbeitet von tus8410 am 03.09.2007, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Also erstmal ein dickes Lob, das neue Design ist cool.
Ich muss zugebenm dass ich am Anfang gezweifelt hab *schäm*,,,

Was ich jetzt noch toll finden würde, wäre eine Thumbnail Ansicht der eigenen Bilder im Menü, ich meine, dass wenn ich ein Bild einmal anklicke, ode rnur mit der Mouse drüberfahre, eine kleines Vorschaubild rechts daneben angezeigt wird.
Wäre sehr effektiv.

Ansonsten: TOP!
Beitrag03.09.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Nein success4you ich benutze Mozilla Firefox, und es ist alles OK, ich habe keine Probleme mit dem Laden !

Egal was ich mache, sobald ich HTML an habe sehe ich alles ! sobald ich HTML aus habe ist im Edit nichts mehr zu sehen.
Beitrag03.09.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Also ich habe gestern eine neue Seite angemeldet und kan gar nix! Noch nicht mal das Layout kann ich auswählen! Immer nur Error.... Sad
Beitrag03.09.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider kann ich meine Seite nicht neu editieren - der alte Text/Bilder erscheint einfach nicht, wenn ich "Seite editieren" ect. aufrufe. Das Textfeld bleibt leer. Bitte dringend um Hilfe!
Claudia Klein
www.vomkottenforst.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel: Neues

Moin an BK
Super gemacht und auch Übersichtlich
Nur müßte im Designer mehr Angebote darin sein
Was auch mit Sport zu tun hat.
Gruß Horst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de