Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

hi.... könnt ihr mal bitte auf meiner seite nachschauen wieso ich keine seiten mehr editieren kann seit das neue design online ist??
bilder kann ich auch keine mehr einfügen also an meinen seiten kann ich schlicht und weg gar nichts mehr machen...

ich wäre euch dankbar wenn ihr mal nachschauen würdet

gruß wegner


Zuletzt bearbeitet von wegner am 03.09.2007, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: hi

ja biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeee
das alte zurück..
Beitrag03.09.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

dsa alte kommt nicht mehr zurück. Außer zu testzwecken.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag03.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ich find das neue layout super...
jetz ist alles übersichtlicher und man sieht welche user auf meiner seite warn Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag03.09.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

JAaa ich kann meine Seiten auch nich edit. ich kann einfach nichts drauf schreiben, ist das Sinn der Sache ;D
Beitrag03.09.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

Hallo ..... Ich klann irgendwie seit das neue Design da ist keine bilder mehr hochladen,und dadurch kann ich sehr schlecht an meiner Homepage arbeiten.... Ich würde mich freuen,wenn ihr dieses Problem in Anspruch nehmen würdet...... Danke...... mfG Maximilian S.
Beitrag03.09.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Änderung des Ausehens

Seit ihr das Aussehen und insgesamt Alles geändert habt, finde ich und
meine Freunde uns nicht mehr zurecht. Wir können weder Bilder
hochladen noch Seiten editieren. Und deshalb haben wir uns
entschlossen, an euch zu schreiben und zu fragen, ob ihr
diese Änderungen nicht vielleicht rückgängig machen könntet. Keiner von uns hat noch Durchblick und hin und wieder würden wir auch wieder gerne etwas neues raus bzw rein machen.

bye
Julia & friends
Beitrag03.09.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den Quellencode von Videos einfüge dann kaann ich auch keine Vorschau mehr sehen und keinen Abstandt zwischen die Videos bringen und das sit nicht gerade gut.
Beitrag03.09.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: Re: Fehler

jumpenten hat Folgendes geschrieben:
wenn man zum beispiel auf die seite extras geht steht oben in der spalten steht dort deine extras und extras hinzufügen. Aber exras hinzufügen ladet garnicht wenn man darauf klickt.

boah ich war nur essen - schon wieder 3 seiten geschriebn

also extras hab ich gerade im ie 7 und im firefox2.005 geht beides
ciao michael

schreibt bitte immer euren browser hin und überprüft, ob ihr auch java installiert habt
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel: Mann ist das Scheiße !

Mann ist das Kacke , ich weiß gar nicht wie ich ein Bild runterladen soll , oh mann wenn mir jetzt nicht bald jemand antwortet drehe ich durch ! Crying or Very sad Evil or Very Mad Mad
Beitrag03.09.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:
success4you


Sagen wir mal ich habe HTML komplett aus, und gehe dann auf Seite Editieren, ich gehe auf einer Seite die ich im Neuen Design noch nicht Bearbeitet habe, aber schon vorhanden wahr, ist mein Edit leer !

Ich habe mal ein kleinen Test gemach.
Ich habe HTML in den Einstellungen an gemacht und habe dann dehn HTML Code einer Seite Kopiert, dann bin ich wieder in den Einstellungen und habe HTML wieder aus gemacht, dann bin ich wieder zurück zur der Seite in dem ich den HTML Code kopiert habe.

So jetzt das Problem, wie schon gesagt ist es jetzt bei mir im Edit leer, ich bin auf Quellcode gegangen, habe das was ich Kopiert habe also mein HTML Code eingefügt und bin wieder auf Quellcode gegangen, und jetzt das geilste.

Alles weg Very Happy

Keine Bild und keine HTML mehr Very Happy

Kann es vielleicht sein das was mit den Bildern nicht stimmt, ? denn eine Seite nur mit Text kann ich sehen !


probier mal nochmal, habe einige kleine bugs behoben.
Beitrag03.09.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: Re: News editieren

sc-endorf hat Folgendes geschrieben:
seit dem neuen design kann ich leider die News (bzw alle Extras) nicht editieren.
Also hier ist mir halt aufgefallen, denk aber das noch mehr nicht geht, was ich noch bemerkt hab, die seiten kann man nur noch mit dem html bearbeiten, ich glaub aber das das auch schon gesagt worden ist.
Habe als Betriebssystem linux und Mozilla als Browser!

Rolling Eyes


Funktioniert es bei den anderen Usern, die deine Seite bearbeiten (unter Windows?)

Bei mir geht es unter Linux, welchen Mozilla hast du denn?
Beitrag03.09.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Das alte design war besser! Immer wenn ich meine Seiten bearbeiten will rutscht immer der obere Teil meiner texte nach unten und ich kann sie nicht mehr nach oben bringen! Evil or Very Mad
Beitrag03.09.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Re: bilder gallerie veröffentlichen

rockriders hat Folgendes geschrieben:
kann es sein das es nichtmehr geht bilderhochzuladen ohne zu veröffentlichen?oder eine alte galleire wieder unveröffentlich zu machen aber das die bilder hochgeladen bleiben?


Bilder hochladen ohne veröffentlichen geht unter "Bilder verwalten"

Eine Galerie quasi "umzukonvertieren" geht leider nicht mehr.
Beitrag03.09.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

sc-endorf hat Folgendes geschrieben:
genauer:
wenn ich auf den Reiter: News hinzufügen/löschen klick tut sich gar nix.
das selbe ist wenn ich, wenn das html ausgeschaltet ist, auf irgendwelche hauptseiten klick. geht nix!

gruß


Auch wenn du eine Weile wartest? Klicke mal auf News hinzufügen/löschen und warte dann eine Weile, ob dann was kommt.

Wenn das der Grund war, mach ich einfach nen Ladebalken rein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de