Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Seiten verschieben/neues Layout

ich bedanke mich bei mir geht und funzt nun alles Very Happy
Super Layout,bissl kompliziert aber super Very Happy
Mr. Green
Beitrag03.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: frage

man konnte doch die html seiten herunterladen wo geht das nun finde das neue lyout net so dolle bin grade erst mit denn alten hingekommen -.- kann man das ew noch wieder einstehlen das man wählen kann ? wenn nicht auch nicgt so schlim werde mich drangewöhnen mfg darkwitch
Beitrag03.09.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

hi,

mein header ist weg!!!!!!!!!!!

hoffe das es bald behoben wird

..................

sonst ist der layout von hpbk super

und das beste ist mit dem avataren
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag03.09.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Re: frage

darkwitch-club hat Folgendes geschrieben:
man konnte doch die html seiten herunterladen wo geht das nun finde das neue lyout net so dolle bin grade erst mit denn alten hingekommen -.- kann man das ew noch wieder einstehlen das man wählen kann ? wenn nicht auch nicgt so schlim werde mich drangewöhnen mfg darkwitch


bei einstellungen ganz unten - wo sie auch waren - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten löschen

wieso kann ich denn keine seiten löschen???? Evil or Very Mad Mad Sad Crying or Very sad Question Neutral
Beitrag03.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

KANN SICH JETZT MAL EINER UM DAS PROBLEM VON MEINEM BRUDER KÜMMERN????

Er kann nichts editieren, bei ihm sind alle seiten EXTRAS was ich nicht verstehe,
im moment kann er gar nicts an seiner seite machen, obwohl er java und alles installiert hat was man benötigt...

seine adresse www.wegner.de.tl

würde mich freuen wenn sich jetzt im ---3--- Anlauf mal jemand drumm kümmert

gruß wurschd

ps: er hat das betriebssystem mac OS X... könnte es daran liegen?


Zuletzt bearbeitet von wurschd am 03.09.2007, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?

schau
chris
Beitrag03.09.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
chris-schumann hat Folgendes geschrieben:
kann man es rückgängig machen wenn man einen alternativen namen eingeben hat unter dem man hier im forum schreibt?

schau
chris

Gib doch einfach den Namen ein, mit dem du gerade eingeloggt bist, dann müsste es klappen!

Lukas


hab ich schon versucht klappt aber leider nicht, ich kann weder einfach weg machen und speichern dann ist es danach wieder da und ich kann auch nicht einen anderen namen eingeben.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Habe mich mittlerweile an das neue Design und seine Nachteile gewöhnt, ABER: Wenn ich meine Bilder für die entsprechenden Seiten hochlade, die selben Bilder dann alle nochmal umbenenne und sie in die Galerie einfügen möchte, steht da zwar, super, Bild so und so wurde erfolgreich zur Galerie hinzugefügt, aber sie sind nirgends zu sehen, weder erhöht sich der Bildzähler noch werden die Bilder in der entsprechenden Galerie angezeigt. Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von graffiti-kiel am 03.09.2007, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

wurschd hat Folgendes geschrieben:
KANN SICH JETZT MAL EINER UM DAS PROBLEM VON MEINEM BRUDER KÜMMERN????

Er kann nichts editieren, bei ihm sind alle seiten EXTRAS was ich nicht verstehe,
im moment kann er gar nicts an seiner seite machen, obwohl er java und alles installiert hat was man benötigt...

seine adresse www.wegner.de.tl

würde mich freuen wenn sich jetzt im ---3--- Anlauf mal jemand drumm kümmert

gruß wurschd

ps: er hat das betriebssystem mac OS X... könnte es daran liegen?


klar liegt es daran - aber gestern war auch ein mac user da - er hat dan firefox drauf gemacht und es ging und wichtig java prüfen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Also mir ist bei dem neuen Design es jetzt schon öfters passiert, das ich neue Seiten nciht speichern konnte und es immer wieder aufs neue probieren musste bis es endlich geklappt hat, und wenn ich sie dann auf der linken Leiste verschieben wollte hat das auch nicht so wirklich funktioniert und sie sind nie dort gelandet wo ich sie haben wollte.
Beitrag03.09.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ok thx Very Happy Very Happy Very Happy

-zufriedenist- Mr. Green Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von wurschd am 03.09.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Habe mich mittlerweile an das neue Design und seine Nachteile gewöhnt, ABER: Wenn ich meine Bilder für die entsprechenden Seiten hochlade, die selben Bilder dann alle nochmal umbenenne und sie in die Galerie einfügen möchte, steht da zwar, super, Bild so und so wurde erfolgreich zur Galerie hinzugefügt, aber sie sind nirgends zu sehen, weder erhöht sich der Bildzähler noch werden die Bilder in der entsprechenden Galerie angezeigt.


Weiß vielleicht jemand, warum das so ist? Rolling Eyes
Beitrag03.09.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

graffiti-kiel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Habe mich mittlerweile an das neue Design und seine Nachteile gewöhnt, ABER: Wenn ich meine Bilder für die entsprechenden Seiten hochlade, die selben Bilder dann alle nochmal umbenenne und sie in die Galerie einfügen möchte, steht da zwar, super, Bild so und so wurde erfolgreich zur Galerie hinzugefügt, aber sie sind nirgends zu sehen, weder erhöht sich der Bildzähler noch werden die Bilder in der entsprechenden Galerie angezeigt.


Weiß vielleicht jemand, warum das so ist? Rolling Eyes

Bitte gedulde dich doch etwas!
Du siehst doch, dass die Moderatoren genug zu tun haben (57 Seiten durchlesen!?!)!
Es bringt dir nixx wenn du doppelt fragst!

Lukas
______________
[img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/webdesign-forum.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/designs.gif[/img:7ddd00a389][img:7ddd00a389]http://img.webme.com/pic/m/mytests/poddo.gif[/img:7ddd00a389]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de